- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Perle in der Bucht von Paguera - allerdings mit Defiziten Das Hotel hat ein wunderbares Flair und lädt zu einem verträumten Urlaub ein. Dennoch ist das Hotel nach der letzten Sanierung an unterschiedlichen Stellen ziemlich in die Jahre gekommen. Für eine internationale 5* Kette DARF das nicht sein und sollte auf jeden Fall sehr bald saniert werden, damit es auch die Perle bleibt, die es einmal war bzw. gerade noch zu sein scheint. Wir nahmen Halbpension mit Preferred Club in Anspruch. Leider ist das Hotel nicht behindertengerecht- hier müssten etliche Schritte gesetzt werden. Es ist aber als solches auch nicht ausgewiesen. Sehr beeindruckt hat uns Monika vom Guest Relation. Sie war sehr offen für konstruktive Kritik und war an unserer Meinung interessiert. Zudem hat sie das bestmögliche gemacht um uns einen schönen behindertengerechten Urlaub zu ermöglichen. Das ist in jedem Fall gelungen. Dinge, welche bemängelt wurden, wurden umgehend verbessert. Dennoch gibt es hier noch Luft nach oben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir aufgrund der Mängel in der Infrastruktur, dem manchmal etwas unaufmerksamen Service im Restaurant, den oft erkalteten Speisen (4 von 7 Tagen kalte Fries) und der Sanierungsbedürftigkeit als unzureichend.
sauber, ruhige Lage, toller Ausblick Zi. 336 Preferred Club)
Essen wirklich sehr lecker; Pommes mehrmals wegen Erkaltung bemängelt
zuvorkommend nachdem auf die besonderen Bedürfnisse einer Behinderung aufmerksam gemacht wurde
Nähe zu Palma, gut mit dem Taxi (ca. 30 EUR) gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein 5* Hotel lässt der SPA zu wünschen übrig; die Behandlungen waren angemessen: Personal top, sanierungsbedürftig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Im Namen aller Abteilungen des Secret Mallorca Villamil Resort & Spa möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wissen Ihre freundlichen Kommentare sehr zu schätzen... besonders von unseren Personal. Ich kann Ihnen versichern, dass es nichts Schöneres gibt als die Anerkennung der unsere Gäste.Ich schätze es sehr. Auf andere seite es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, enttäuscht waren. Ich habe Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und sie gebeten, es an ihre Teams weiterzuleiten, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, die in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, den wir unseren Gästen täglich bieten wollen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, werden wir Sie gerne mit einem besseren Service überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Monika Krejcova Guest Experience Manager