Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service ist erstklassig. Man wird von vorne bis hinten verwöhnt, ohne sich bedrängt zu fühlen. Die Wünsche werden zu 100% erfüllt und die Kellner sind für jeden Spaß zu haben. Vor allem Abdel Hamid stach mit seiner besonderen hilfsbereiten Art heraus. In der Sky Bar kann man bei einer wundervollen Aussicht auf das Meer die besten Cocktails (von Alaa) genießen. Das Adults Only sticht vor allem mit dem sehr leckeren und täglich wechselnden Essen hervor, man kann sogar auf Wunsch a-la-Card wählen. Wir werden wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas heruntergekommen aber sauber. Zimmerservice nur mittelmäßig zuverlässig (Handtücher vergessen, Shampoo nicht aufgefüllt bei Anreise)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den erstklassigen Service und die herzliche Betreuung durch unser Team, insbesondere Abdel Hamid und Alaa an der Sky Bar, so sehr geschätzt haben. Ihre lobenden Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen das Adults Only Konzept mit dem abwechslungsreichen und leckeren Essen sowie der Möglichkeit zur a-la-Carte-Bestellung gefallen hat. Solche Rückmeldungen sind für uns besonders wertvoll. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer und Zimmerservice möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass hier nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind für uns zentrale Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung genutzt haben, um die Abläufe im Housekeeping zu überprüfen und zu verbessern, damit solche Situationen nicht erneut vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der gewohnt hohen Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Red Sea area General Manager