Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • StrandSchade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr renovierungs bedürftig. Die Treppe der Einstieg zum fast Totem Riff ist lebensgefährlich. Viel zu kleine glitschige Stufen. Viele kommen mit blutigen Verletzungen über die Treppe wieder aus dem Meer. Die angebotenem Boots und Schnorchelausfluege sind Nepp. Die Riffe sind tot und um Delphine zu sehen werden sie mit 5-6 Booten gejagt damit der Urlauber ein Foto machen kann. Ich wurde um meine Meinung nach dem Hotel befragt und am Ende kam eine geschoente Bewertung dabei heraus. So kommt die Anlage auf 95% Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muss erneuert werden, ist aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben fast immer etwas gefunden. Beim Fleischzuteilen bekam ich oft Sehnen, Knorpel und Adern auf den Teller geknallt.


    Service
  • Eher gut
  • Zuvorkommend, mit genügend Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cirka 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen sind sehr gut. Gesichtsbehandlung Finger weg. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich, jeden Tag wird man belästigt. Eine rote Fahne kann einen manchmal davor schützen.Die Pools sind super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie Ihre Hotelbewertung abgegeben haben. Wir sind stets offen fuer Kritik und Kommentare, denn es liegt uns am Herzen unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Bezueglich der Transferzeit hat das Hotel keinen Einfluss darauf, wo die Reisebusse noch ueberall andere Urlauber absetzen muessen, denn Arabella liegt nur ca 10 km vom Flughafen entfernt und dies ist eine Transferzeit von maximal 15-20 min je nach Verkehr. Bezueglich der angesprochenen Kommentare haetten wir uns ueber ein persoenliches Gespraech vor Ort mit unserem Kuechenchef bzw auch mit dem Chef der Pools und Straende gefreut, um das Leiterproblem zu beheben, dennoch sind wir dem soeben nachgekommen und werden uns diese genauer anschauen, da wir von derzeit ueber 700 Gaesten keine Beschwerde ueber die genannte Leiter erhalten haben. Unsere Riffe sind von den Gaesten gerne gesehen uns wir bekommen stets positive Kommentare wie gut diese sich erholt haben. Es steht jedem Gast frei eine Hotelbewertung abzugeben und wir freuen uns, dass die Mehrzahl unserer Gaeste mit dem gebotenen Service zufrieden sind und somit unser Hotel eine hohe Weiterempfehlung erreicht hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlichst fuer Ihre Beurteilung und werden diese mit dem verantwortlichen Personal besprechen. Wir hoffen, dass Sie dem Hotel dennoch eine Chance geben, Sie bei einem naechsten Aufenthalt von unserem Service ueberzeugen zu koennen. mit freundlichen Gruessen Arabella Azur