Alle Bewertungen anzeigen
Arnie (51-55)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandGroßartige Anlage, Verpflegung schwach!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt hervorragend und hat eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Was dagegen im Niveau krass abfällt, ist alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat. Der Unterschied zu den anderen Aspekten ist so groß, dass das Hotel als Ganzes gar nicht wirklich bewertet werden kann. Unnötigerweise scheint es an organisatorischen Kleinigkeiten zu scheitern, die aber nicht abgestellt werden. Wir haben z.B. an keinem Morgen auf Anhieb Kaffeetassen bekommen und wenn wir dann welche ergattern konnten, um festzustellen, dass wieder zwei von drei Kaffeeautomaten defekt sind (riesen Schlange) kann einen das nach ein paar Tagen schon nerven. Tipp: nicht AI nehmen wie wir, sondern möglichst viel außerhalb essen. Zum Wohnen ist es ein hervorragendes Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Schön und gut und zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Organisation, Vielfalt und Qualität lassen zu wünschen übrig - auch wenn man nicht übermäßig kritisch oder anspruchsvoll ist.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und bemüht. Es kann etwas dauern, bis kleine Mängel behoben sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen in der Nähe, stört nicht. Sehr schön in Inselform angelegt. Mit Schnorchelmöglichkeit direkt am Strand. Teilweise sehr viel Bootsverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumindest bei AI ist sehr viel inklusive. Teilweise sind die Geräte wie z.B. die Wasserfahrräder aber so defekt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Arnie, Thank you for sharing your detailed feedback following your recent stay at Preskil Island Resort. We are pleased that you appreciated our excellent location, beautiful grounds, tastefully decorated rooms, and the friendly demeanor of our staff. However, we regret that your experience with our food and beverage offerings did not meet your expectations. Your comments regarding the organization, variety, and quality of our dining options are valuable to us, and we will address these concerns with our team to make necessary improvements. We appreciate your tip about dining options and understand your perspective. Guest satisfaction is our priority, and we continually strive to enhance all aspects of our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable stay that reflects the high standards we aim to achieve. Warm regards, The Management