Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • StrandEin Urlaub mit Hindernissen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Urlaub mit Pannen: Wir sollten vom 10.-20. August in diesem Hotel unseren Jahresurlaub verbringen, sind jedoch nach drei Nächten abgereist. Das Hotel an sich ist sicherlich schön, wenn auch in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig, im Zimmer ebenfalls. Die Fugen in der Dusche waren verschimmelt, es riecht im Zimmer grundsätzlich nach Schimmel. Die Badewanne ist auch nicht sonderlich sauber und einladend. Der Service am Pool ist gut, wenn auch nicht extrem aufmerksam. Die Preise an der Polbar sind enorm hoch (wie überall in Dubai). Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage und Architektur gebucht, allerdings auch weil uns die Option des Dine Around gefallen hätte. Während unseres Besuchs fanden Arbeiten am Strandabschnitt statt, sodass dieser gesperrt war. Baulärm von morgens bis abends - nicht sonderlich erholsam. Zuvor gab es keine Information seitens des Hotels oder des Reiseveranstalters - obwohl die Arbeiten bereits eine Woche vor unserer Anreise begonnen hatten. Zudem war das einzige Buffetrestaurant geschlossen. Wer nicht indisch oder libanesisch essen möchte, muss mit einem Shuttle 30 Minuten zum Jumeirah Beach fahren (Allerdings auch nur, wenn die angegebenen Uhrzeiten und Informationen des Concierges stimmen. Eine Fehlinformation seitens der Mitarbeiter sorgte dafür, dass wir nicht pünktlich zu unserer Reservierung im Jumeirah Beach gewesen wären.) Die Fehlinformationen der Mitarbeiter zogen sich durch unseren kurzen Aufenthalt. Der Wild Wadi ist nicht mehr kostenlos zu besuchen. Es gibt lediglich nur noch vergünstigte Tickets für Hotelgäste (100 AED). Unser Sohn (4) musste im Zabeel Saray den Erwachsenenpreis zahlen, durfte aufgrund seiner Größe (1,08m) fast keine Rutsche benutzten und am Eingang des Wild Wadis war deutlich ausgewiesen, dass er eigentlich nur ein vergünstigtes Kinderticket benötigt hätte. Das Zabeel hatte ihn jedoch voll berechnet! Nach dem Wasserpark wollten wir die Poolanlage und den Strand des Jumeirah Beach nutzen (das vom Hotel als Kompensation für den fehlenden Strandabschnitt beworben wurde). Dort angekommen haben wir keinen Einlass bekommen. Man wisse nichts von einer solchen Vereinbarung - wenn dem so sei, müssten wir einen Day Pass vom Zabeel bekommen. Das wurde vom Concierge und der Hotel- oder Reiseleitung jedoch nie erwähnt! Die Managerin des Hotels, mit der ich gesprochen hatte, entschuldigte sich zwar für die Umstände, betonte aber auch, dass es nicht ihre Schuld sei. Nunja, unsere auch nicht - wir haben schließlich viel Geld für diese Unterkunft ausgegeben! Umgang mit Problemen? Ungenügend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:111