- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lade zwischen dem Flughafen DXB und dem Port Rashid. Genutzt für eine Zwischenübernachtungen nach Ankunft von den Malediven bis zum Antritt unserer Kreuzfahrt.
Die Zimmer sind sehr spartanisch aber im schicken Industrialstyle eingerichtet. Alle Einrichtungen (Licht, Klimaanlage etc.) können per Wandpanel elektronisch gesteuert werden. Zimmer war sauber, jedoch wurde etwas an den Handtüchern gespart und im Bad gab es keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen.
Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine hervorragende Auswahl. Die Kaffeeauswahl am Automaten war gut und dieser schmeckte ebenfalls. Zur Mittags bzw. Abendzeit wird aus dem Frühstücksbereich ein kleines Restaurant mit kleiner Karte (Burger etc.) welche wir genutzt haben. Sehr zufrieden und preislich in Ordnung. Wir hatten je eine Coke und einen Burger mit Pommes und haben hierfür umgerechnet 48 € bezahlt.
Der Check-In verlief schnell, allerdings hatte ich als Hilton Honors Gold Mitglied eine etwas "herzlichere" Begrüßung erwartet. Dies ist in den USA Standard und hat mir hier gefehlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Check-Out ohne Probleme und die Dame half uns noch aus mit einem Tacker um unsere Kreuzfahrtkofferanhänger zu befestigen.
Die Lage ist sehr schön. Fußläufig zum Creek und dem Stadtviertel Al Seef gelegen mit zahlreichen Shops, Restaurants etc. Fahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Taxi, zum Port Rashid haben wir gute 20 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Rooftop Pool vorhanden. Im Gartenbereich stehen sowohl ein Kicker- als auch ein Billiardtisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |