- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren als Paar in dem Hotel. Direkt bei Anreise und einchecken wurde uns erklärt das wir mir unserer Zimmertyp Buchung nicht überall Zutritt haben im Hotel, gewisse Poolbereiche und Standbereiche sind gesperrt. Daraufhin wurde uns ein Upgrade gegen Aufschlag angeboten, da es sehr nach verkaufen rüberkam, wollten wir erst das Zimmer sehen und ankommen, da es eine lange Reise war. Das Zimmer ist sehr schön gewesen, modern und technisch ausgestattet. Jedoch war der große Duschkopf kaputt. Das Zimmer war scheinbar auch im Trakt mit vielen Familien und sehr hellhörig und laut. Wir haben uns am nächsten Tag für das Upgrade entschieden, dass neue Zimmer war scheinbar im Altbau, da die Schalter noch nicht so digitalisiert waren, die im Zimmer davor. Jedoch waren in dem Zimmer, dass eigentlich ein Upgrade sein sollte, Möbel defekt und in der Dusche das Siphon nicht fest, sodass man extrem aufpassen musste beim Duschen sich nicht zu verletzten. Beanstandungen des Zimmers wurden ignoriert. Zu dem Upgrade, haben wir kein Bändchen oder ähnliches bekommen, wir wurden auch nie gefragt, als wir in den „gesperrten“ Bereichen waren, ob wir überhaupt berechtigt sind. Wir waren jedoch in einen Zeitraum, in dem nicht so viel los war, vielleicht ist es in anderen Zeiträumen anders. Zum Essen, aufjedenfall die kleinen Themen Restaurants benutzen, dass Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Komische Auswahl, teilweise kalt und fettig. Zum Frühstück kann man leider nicht ausweichen, dort gibt es auch gefühlt ein besseres Abendessen als abends, morgens, Braten, Kartoffeln, Reis, Salate etc. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und die Zimmer sauber. Am Stand wurde sich auch sehr bemüht und mit einem Traktor und Maschine die Algen entfernt. Im Standbereich, gibt es die klassischen Verkäufer, Massagen und auch Personen die Fotos mit Tieren anbieten (bitte NIE machen, dass ist Tierquälerei) Im Hotel sind sehr sehr viele Amerikaner, die das All Inklusive Angebot sehr stark nutzen, die Poolbars immer voll sind und sich teilweise auch so benehmen. Wir hätten das Preferrd Upgrade und auch das all Inklusive Angebot nicht benötigt. Jedoch ist im Umkreis überhaupt nichts, was zu Fuß erreicht werden kann, daher ist man auf AI angewiesen. Für Deutsche zu empfehlen die Ausflüge machen wollen, direkt über die Homepage www.ausflug- puntacarna.de buchen! Günstiger als die Flyer vom Flughafen. Wir hatten 2 Ausflüge die super waren! Auch unbedingt vorher planen und buchen, da es eine kleine Firma ist die Ausflüge schnell ausgebucht sind. ACHTUNG Wie haben es im Nachhinein bei Check24 und die wiederum bei schauinsland reklamiert. Jedoch war der Fall innerhalb weniger Tage abgefrühstückt. Es wurde sich, wie immer auf Paragraphen bezogen und das wir nicht vor Ort die Reiseleitung eingeschaltet haben( die wiederum nur Ausflüge verkaufen wollte und sich für sonst nichts interessiert hat). Vorhandene Bilder waren komplett egal und das man auch Teile vom Hotel nicht benutzen darf, obwohl es nirgendwo bei Buchung ersichtlich war. Vorheriges einloggen zum online Check in mit den Unterlagen von schauinsland auch nicht möglich. Also von beiden Portalen ganz große Serviceleistung! -nicht
Neubau/Familienbereich sehr hellhörig. Gute technische Ausstattung für dominikanische Verhältnisse Altbau in die Jahre gekommen
Achtung Haupt Restaurant Katastrophe, Restaurants in der Anlage nutzen !
Mitarbeiter sehr freundlich Dominikanische Gemütlichkeit, Zimmerreklamationen werden nicht ernst genommen
Stand ist super, wird sich auch sehr bemüht das dieser sauber ist. Umgebung ist wirklich nichts, man kann zu Fuß nicht in die Stadt, ist ein bisschen gefangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut ausgestattetes großes Fitnessstudio. Animation hält sich sehr in Grenzen( was wir nicht schlecht fanden) Sehr viele Hochzeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AKR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It was a pleasure having you and we appreciate that you have taken the time to share your experience with us. We have taken note of our opportunity areas kindly mentioned in your overview. Your comments motivate us to keep providing our guests with top quality service they deserve. Once again, we appreciate your kind comments about our resort and look forward to welcoming you back in the not too distant future. Greetings,