- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Gäste die zum ersten mal kommen wollen ist es kein Problem, mehrfache Wiederholer haben ihre Vergleiche was negativ sein könnte
Zimmer war sehr schön und sauber Es gibt Safe der inklusive ist, genug Platz im Schrank, Mini Bügelbrett und Bügeleisen Mini Bar war aufgefüllt mit Col,Sprite, Bier. Ausserdem Kaffee Maschine mit Kaffee und Tee , 2 Kaffeetassen und 2 auffüllbare Wasserflaschen Leider habe ich diesmal Aufmerksamkeiten wie Figuren aus Handtüchern vermisst
Das altbekannte Büffet mit Speisen die sich teilweise wiederholt haben Es gab aber auch Sushi,schön angerichtetes Obst Wieder eine Station für Pizza und Pasta für Nudeln auf eigene Wünsche zubereitet Das Strand Restaurant auf der Dominicana Seite wurde aktuell ,auch aufgrund des letzten Hurrikans, renoviert und stand kurz vor der Wiedereröffnung
Wie bei meinem letzten Aufenthalt 2016 ,hat das Personal nicht gemerkt dass ich schon mehrfach da war- nix im PC hinterlegt Man musste wieder einige Daten in das dortige "Tablet" eintragen Man wurde nicht gefragt, ob man eine gute Anreise hatte,es gab kein Willkommensgetränk. Es wurde nicht gesagt,dass man mittlerweile an vielen Stellen des Hotels Bar Codes und die Hotel App hatte um Informationen über das Hotel zu erhalten . Das WLAN war kostenlos und gut,es war kein Code nötig, aber auch das wurde nicht erwähnt Während der ganzen Zeit (3 Wochen) wurde nicht gefragt ob alles ok ist .
Die Lage wurde schon mehrfach beschrieben, links und rechts vom Hotel ist nicht viel wo man hin könnte,erst recht nicht zu Fuß an der Straße. Da es Neckermann bzw Thomas Cook nicht mehr gibt,war ich gespannt. Da ich auch den Transfer gebucht hatte, musste ich natürlich auch warten bis alle da waren. Diesmal war es kein großer Reisebus sondern ein Van hat gereicht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da habe ich nicht so viel dran teilgenommen, von Bingo über Wassergymnastik bis Volleyball wurde einiges gemacht Diesmal waren sehr seht viele Gäste aus Latein und Südamerika da,und man hatte den Eindruck dass sich die Animation sehr verstärkt mit ihnen beschäftigt hat Diesmal, aber das ist subjektiv, habe ich auch keinen guten Anschluss an das Personal gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana