- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel. Die Lage am Rande der Promenade von Costa Adelje kann man mögen. In wenigen Minuten erreicht man so unzählige Fast-Foodläden namhafter Marken. Hier kann man auch das Flair englischer Kneipen aufsaugen. (Trash-TV am Strand) In die andere Richtung steigt nicht nur das Preisniveau. Aber auch die Anlage selber ist sehr gepflegt. Was im Prospekt als im „Stil eines kanarischen Dorfes“ angepriesen wird, zeigt sich in der Realität als liebe- und stilvoll ausgestattete behindertengerechten (Groß-) Hotelanlage. Der Strandabschnitt am Hotel verfügt über keine Einrichtungen (Liegen, Schirme und Toilette fehlen). Die Poolanlagen sind weiträumig gestaltet. Trotzdem starten -wohl nicht nur Wenige- vor dem Frühstück mit der Markierung ihres Reviers und blockieren mit den Handtüchern die vermeintlich besten Liegen. Viele Gäste genießen ihren All-Inclusive Luxus mit ausgeprägten Alkoholkonsum und allerlei leckeren Gerichten. Kurzweilige Animationen sorgen für eine sehr gute Stimmung am Set. Tagsüber nutzten wir daher einen Pool der trotz Herbstferien überwiegend Gelegenheit zu Ruhe und Entspannung bot. Unsere kleine Suite ist über zwei Etagen verteil, ebenfalls sehr gepflegt mit traumhaften Blick aufs Meer. Es fehlt hier an nichts! Einfach klasse. Der Service außerhalb der Restaurants ist herzlich und überzeugend. Das Essen im Restaurant Zeus bietet auf den ersten Blick herausragende Küche. Im Buffet werden erlesene Speisen angeboten. Rinderfilet und „Schalentiere“ gibt es nahezu täglich ohne jegliche Einschränkungen. Der Eindruck, dass der Imagefilm zur Nachhaltigkeit, der im Aufzug in Dauerschleife läuft, nur punktuell der tatsächlichen Einkaufsphilosophie des Küchenchefs entspricht bleibt. Aber trotzdem finden wir das Angebot außergewöhnlich vielfältig und meist sehr lecker. Hier kann der Service nicht durchgängig mithalten. Insbesondere die „Oberkellner“ die die Gast-Unterschrift auf dem Pad benötigen wirken wenig motiviert, stören gerne, wenn wir gerade Heißes auf dem Teller genießen wollen und werden mehrfach mit vermeintlich witzigen Kommentaren übergriff! Wir hatten uns für die Zeit ein PKW an der nahegelegenen Sixt Station gemietet. So konnten wir den Golfplatz in 10 Minuten erreichen und die Insel über die nahegelegenen Autobahn erkunden. Warum drei Sterne? Drei Sterne heißt bei Google gut. Wir haben sehr kurzfristig gebucht. Die Lage und die Gäste in der für uns zu grossen AI Anlage reduzieren unsere Bewertung um einen Stern. Der andere Stern geht zu Lasten der nicht witzigen Kommentare der „OberkellnerInnen“. Wer große Anlagen in dieser Lage mag oder sich mehr im Hotel als Drumherum aufhält ist hier also Bestens aufgehoben.
Die Lage am Rande der Promenade von Costa Adelje kann man mögen. In wenigen Minuten erreicht man so unzählige Fast-Foodläden namhafter Marken. Hier kann man auch das Flair englischer Kneipen aufsaugen. (Trash-TV am Strand) In die andere Richtung steigt nicht nur das Preisniveau. Aber auch die Anlage selber ist sehr gepflegt. Was im Prospekt als im „Stil eines kanarischen Dorfes“ angepriesen wird, zeigt sich in der Realität als liebe- und stilvoll ausgestattete behindertengerechten (Groß-) Hotelanlage. Der Strandabschnitt am Hotel verfügt über keine Einrichtungen (Liegen, Schirme und Toilette fehlen). Die Poolanlagen sind weiträumig gestaltet. Trotzdem starten -wohl nicht nur Wenige- vor dem Frühstück mit der Markierung ihres Reviers und blockieren mit den Handtüchern die vermeintlich besten Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diwter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels entgegenbrachten und für Ihre wertvolle Zeit, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Der Servicegedanke unseres Teams, die direkte Strandlage , unsere komfortablen Zimmer, unsere Außenanlagen mit gepflegten Pools, der herrliche SPA-Bereich und die abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Gastronomie sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Obwohl Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen ist, bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die verantwortliche Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wie Sie auch in Ihrem Kommentar erwähnen, engagiert sich unsere Hotelkette stark für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus. Als Teil unserer nachhaltigen Initiative arbeiten wir daran, unseren Gästen eine immer verantwortungsvollere Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu bieten und so zur Gesundheit unserer Ozeane und der Menschen und Gemeinschaften, die von ihnen abhängen, beizutragen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Aufenthalt bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia