- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Stärken und Schwächen. Personal ist sehr nett, das Fleisch bzw. der Fisch sind leider sehr oft innen noch roh gewesen. Der Andrang am Buffet unangenehm. Manche Dinge wie Pfannkuchen werden zu selten nachgefüllt, sodass man nichts bekommt. Die Anlage an sich ist sehr schön :) Zimmer wenn man genauer hinsieht etwas pflegebedürftig
Zimmer an sich nett gemacht. Aber in der Dusche etwas Schimmel. Die Belüftung ist zu schwach um das Bad zu entfeuchten. Außerdem setzt man beim Duschen das halbe Bad unter Wasser. So ist das Bad aber nett gemacht. Im Zimmer war es immer etwas feucht, bei dauerhaft offener Schlafzimmertür war es aber ok. Leider hat ein Bett gequietscht bei jeder Bewegung. Betten waren aber bequem. Sofa war sehr bequem. Und Ausstattung bis auf zu wenig Bügel auch in Ordnung. Schöner großer Balkon.
Also hier waren wir wirklich enttäuscht. Die guten Bewertungen können wir nicht verstehen. Die Qualität des Fleisches gerade an der Bratstation war schlecht, zumal man es auch leider meist roh bekommen hat. Die Auswahl war ausreichend, aber auch nichts besonderes. Da sind wir ehrlicherweise schon bessere Qualität und mehr Auswahl gewohnt. Man hat aber trotzdem etwas gefunden und ist satt geworden. Der Nachtisch war leider auch oft sehr künstlich oder von komischer Konsistenz. Alles in allem für den Preis aber ok. Allerdings ist hier viel Entwicklungspotenzial nach oben.
Die Damen im Restaurant waren sehr nett und auch fleißig. Aber es könnte mehr Personal helfen, die Abräumarbeiten besser zu schaffen. Es waren alle sehr nett und bemüht, aber an manchen Stellen hat es leider trotzdem gehakt.
Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen. Der Weg dorthin ist aber vollgemüllt. Auch wenn das Grundstück nicht zum Hotel gehört, sollte dort trotzdem Reinigung erfolgen. Strand sehr schön und alles andere auch schnell zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen hat 45 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sehr geehrte Frau Sabine, zunächst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Hotels dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen, denn es ist eine gute Möglichkeit für uns zu erfahren, wie unsere Gäste uns wahrnehmen. Wie Sie sagen, ist die Lage des Hotels sehr gut, da es nur 5 Minuten zu Fuß zu den schönen Stränden entfernt ist und das Stadtzentrum ist genauso weit entfernt. Es freut uns zu lesen, dass das Personal Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist und Ihren Aufenthalt etwas angenehmer gestaltet hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen am Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass dies ein sehr wichtiger Aspekt des Hotels ist, und wir sind sicher, dass Ihre Kritik an die Direktion weitergegeben wird, damit sie diesen Aspekt so weit wie möglich verbessern kann. Es freut uns zu hören, dass die Einrichtungen im Allgemeinen zu Ihrer Zufriedenheit waren, aber andererseits tut es uns sehr leid zu hören, dass es im Badezimmer Schimmel gibt, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie sich in dieser Situation befinden, bitte direkt zur Rezeption gehen, um das Problem zu lösen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik und werden sie berücksichtigen, um das Hotel zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein neues Blau-Erlebnis bieten und Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gast-Manager