Besonderen Dank an unseren Roomboy Sahoo. Wir hatten außer den Duschtüchern nur ein Handtuch. Er war uns sehr entgegenkommend. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war fad. Täglich das gleiche. Ich habe morgens indisches Gemüse Curry mit zähem ind. Brot oder Nudeln gegessen. Das Abendessen war besser. Aber doch fast immer gleich. Als Obst gab es nur Melone frisch. Wenige Orangen spalten. Ab und zu frische Ananas. Alles andere Obst war aus der Büchse. Zum Abendessen eine Flasche Wasser für jeden. Nach einem Glas musste man extra fragen. Der Speisesaal hat Kantinencharakter.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle Probleme wurden schnell behoben. Wir hatten Wasser im Zimmer, oberste Etage, nach dem extremen Regen. Auch die Klimaanlage wurde auf unseren Wunsch neu eingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nach dem Hochwasser ging ja fast nichts mehr. Die Metro fuhr unregelmäßig, oft gar nicht. Sehr viele unserer Ziele hatten wg Schäden geschlossen. Taxis waren oft nicht zu finden und dann auch überteuert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, your kind words brightened our day! We're thrilled to learn that you had a memorable stay with us. Our team works hard to ensure every guest feels at home, and your appreciation motivates us even more. We look forward to hosting you again soon. Warm regards, Tohamy Gad, Rooms Division Manager