Alle Bewertungen anzeigen
silvi (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025Tolles hotel a er nicht vor 15. Mai da alle Bars geschlossen haben.
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben all inklusive gebucht erhalten zwar Getränke jedoch sind Strand und Poolbar geschlossen. Man kann nur auf den Liegen sich aufhalten. Gemütlich an einer poolbar zu sitzen einen Snack oder Kaffee zu trinken nicht möglich. Sehr schade alles zu. Die vorhandene wunderschöne poolbar zum relaxen öffnet angeblich erst am 15 Mai. Für Gäste die früher anwesend sind leider Pech.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geräumig und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal. Alles da was man braucht und lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Sehr sehr nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wunderschöne Pool Lage mit tollem Garten. Das größte Manko alles hat geschlossen. Es gäbe eine tolle poolbar die geschlossen ist. Ebenso Strandbar geschlossen. Keinerlei Sitzgelegenheiten zum Karten spielen oder Kaffeetrinken am Pool vorhanden. Alles zu. Man wird zwar mit Getränken am Pool versorgt muss aber lange warten.getränke werden von der lobby gebracht zur Liege


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Spaziergäng am Strand nur im Dreck möglich


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:silvi
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvi, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im OCEANA Hotel & Spa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Speisenangebots positiv hervorheben. Ihr Lob ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass die Schließung der Strand- und Poolbar vor dem 15. Mai Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene Unannehmlichkeit. Die Öffnungszeiten unserer Außenbereiche sind saisonbedingt und werden entsprechend angepasst. Wir verstehen, dass dies für Gäste, die früher anreisen, enttäuschend sein kann und bedauern, dass dies Ihren Komfort gemindert hat. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im OCEANA Hotel & Spa begrüßen zu dürfen, vielleicht zu einem Zeitpunkt, an dem alle unsere Einrichtungen geöffnet sind und Sie das volle Angebot genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom OCEANA Hotel & Spa