- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war voll mit Ameisen. Als wir das bei der Rezeption meldeten, hieß es „es schaut sich jemand an“. 10 Minuten später wurden wir zurück auf das Zimmer verwiesen. Dort wurde ohne unserem Wissen ein Insektengift gesprüht obwohl unsere gesamte Kleidung offen lag. Wir mussten das Hotel wechseln da anscheinend kein anderes Zimmer frei war. Das kostete uns 300€ Aufpreis. Zudem waren die Betten nicht nur STEINHART, sie rutschten auch bei der kleinsten Bewegung auseinander. Der Service war leider auch mies, da uns keiner ernst genommen hat und wir immer nur vertröstet worden sind. Daher ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!
Ameisen, winziges Zimmer, Betten sowie Kissen steinhart, Betten rutschten auseinander.
Großes Frühstücksbuffet, jedoch alles leider sehr geschmacklos. Es gab auch nur Instantkaffee.
keine Lösungsvorschläge, wir wurden immer wieder auf „später“ vertröstet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter tun immer ihr Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. In diesem Fall wurden Sie bei Ihrem ersten Besuch an der Rezeption in ein anderes Zimmer verlegt, aber Sie fühlten sich trotzdem nicht wohl. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Caballero.