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Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandAmeisen in den Zimmern, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war voll mit Ameisen. Als wir das bei der Rezeption meldeten, hieß es „es schaut sich jemand an“. 10 Minuten später wurden wir zurück auf das Zimmer verwiesen. Dort wurde ohne unserem Wissen ein Insektengift gesprüht obwohl unsere gesamte Kleidung offen lag. Wir mussten das Hotel wechseln da anscheinend kein anderes Zimmer frei war. Das kostete uns 300€ Aufpreis. Zudem waren die Betten nicht nur STEINHART, sie rutschten auch bei der kleinsten Bewegung auseinander. Der Service war leider auch mies, da uns keiner ernst genommen hat und wir immer nur vertröstet worden sind. Daher ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen, winziges Zimmer, Betten sowie Kissen steinhart, Betten rutschten auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großes Frühstücksbuffet, jedoch alles leider sehr geschmacklos. Es gab auch nur Instantkaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Lösungsvorschläge, wir wurden immer wieder auf „später“ vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter tun immer ihr Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. In diesem Fall wurden Sie bei Ihrem ersten Besuch an der Rezeption in ein anderes Zimmer verlegt, aber Sie fühlten sich trotzdem nicht wohl. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Caballero.