Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein

Das sehr große Hotel JAZ Aquamarine hat uns sehr gut gefallen. Es hat riesige Poolanlagen in einem sehr schönen und gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, jedoch zweckmäßig. Leider war die Minibar nur gegen Zuzahlung zu nutzen was in einem all inklusive Konzept sehr fragwürdig ist. Das Essen war reichhaltig, jedoch oftmals nur lauwarm. Hierfür standen Mikrowellen am Buffet zur Verfügung. Der weitläufige Sandstrand war schön und recht sauber. Wir hatten einen schönen Urlaub mit leichten Abzügen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:36-40
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Fabian, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere sehr große Anlage, riesige Poolanlage, schöne, gepflegte Gartenanlage, schöner Sandstrand. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. In Bezug auf Ihre Bemerkungen zur Minibar, die mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, möchten wir darauf hinweisen, dass dies in allen Broschüren der Agenturen als kostenpflichtiger Service beschrieben wird und gut dokumentiert ist in Reiseforen sowie in unserem All-Inclusive-Angebot. Unsere Speisen werden alle 10-15 Minuten ausgetauscht und aufgefüllt. Falls etwas lauwarm sein sollte, kann man die Köche immer darauf ansprechen und diese kümmern sich sofort darum. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager