- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lage neben einer Bucht. Insgesamt sehr, sehr laut, da extrem viele Kinder im Hotel sind. Der Lärmpegel im einzigen Restaurant ist enorm. Die Animation für Kinder ist auch laut. Programm für Erwachsene Fehlanzeige. Sportangebote Erwachsene Fehlanzeige. Volleyballnetz im Wald hinter dem Hotel vorhanden - es wird aber quasi nicht gespielt, da sich keiner kümmert. Fitnessraum winzig mit wenigen und teils defekten Geräten. Zimmer in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts ab 3-4 Uhr auch laut auf den Gängen, da die Putzwagen des Personals über die Gänge rattern.
In Ordnung. Sauberkeit gut.
Frühstück wirklich sehr gut. Abendessen etwas eintönig.
Personal sehr freundlich.
Transferzeit 1,5 Std. Supermarkt gegenüber. Lage in ruhiger Ecke der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf im Wald. Mehr ist uns nicht aufgefallen. Wegen Volleyball hatten wir auch das Hotel gebucht. Hat aber nicht stattgefunden. Fitnessraum eigentlich ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Unsere Animation mit vielseitigem Freizeitprogramm ist einer unserer bedeutendsten Merkmale und es betrübt uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Angebot besteht aus Aquagym, Zumba, Yoga, Pilates. Bingo, Spinning und vieles mehr. Des Weiteren gibt es täglich organisierte Aktivitäten, ein umfangreiches Animationsprogramm für alle Altersklassen und Shows mit Livemusik. Ihre persönlichen Beobachtungen leiten wir selbstverständlich die zuständige Abteilung weiter, gerne ist auch unser Animationschef vor Ort für Sie da. Auch versuchen wir stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt und somit Entspannung ermöglicht wird, damit alle unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der ruhigen Lage unseres Hotels an der herrlichen Bucht Font de Sa Cala zufrieden waren und unsere Zimmer und deren Sauberkeit positiv erwähnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park