Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel, Essen nicht der Hit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist sauber, einiges aber in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden. Das Essen ist an die englischen Gäste angepasst und hat uns überwiegend nicht zugesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und völlig in Ordnung. Die Betten waren abgenutzt und wackelig. Wir hatten eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer, was etwas befremdlich war, die Tür war jedoch immer verschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht besonders gut und an die überwiegend englischen Gäste angepasst. Binnen einer Woche gab es nur zwei Gerichte die uns wirklich gut geschmeckt hatten. Ein weiteres kleinerer Teil war ganz lecker, den überwiegenden Teil konnte man halt Essen und einiges war schlicht weg eklig. Die tägliche Auswahl ähnelt oft der dem Tag davor, manchmal haben wir kaum etwas gefunden was uns angesprochen hat. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Bei den Mitarbeitern am Pool und rund um den Pool ist noch Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb in ruhiger Lage. An der Promenade entlang erreicht man zu Fuß Castillo del Aguila und auch Playa Blanca. Für die Leute die nicht zu Fuß gehen möchten/können fahren täglich kostenfreie Pendelbusse des Hotels nach Playa Blanca.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Alex, Erstmal, danken für Ihre Bewertung hier am Holidaycheck nach Ihre Aufenthalt bei uns im Haus Hotel Mirador Papagayo by LIVVO. auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen übertreffen konnten, möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Personal und die Sauberkeit des Hotels danken. Wir bedauern, Ihre Kommentare über das Essen gelesen zu haben und nicht in der Lage gewesen zu sein, es mit Ihnen während Ihres Aufenthalts zu besprechen, da wir immer offen sind, die Vorschläge unserer Gäste zu hören, was wir ändern oder verbessern könnten, um gut für alle Nationalitäten im Hotel zu dienen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen die Veränderungen zeigen können, die wir vornehmen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Mirador Papagayo by LIVVO