- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel eingebettet in einem bewaldeten Park (Anwesenheit von vielen verschiedenen Vögeln) am Meer. Kleiner Felsvorsprung mit einem Leuchtturm.
Die Zimmer sind einfach, aber schön und die Oberflächentechniker sind für Sie da! Kein Einwegkunststoff. Duschprodukte (Seife, Shampoo,...) werden über Pumpflaschen im Badezimmer abgegeben.
Das Essen ist von guter Qualität, aber es ist ziemlich repetitiv. Themenrestaurants, verschiedene Buffets, Essen am Strand, Grillen... Sehr vielfältiges Angebot! Highlight: Frühstück! Herzhaft, süß und salzig! Nicht zu vergessen die Veganer. Viele frische Fruchtsäfte (Papaya, Melone, Banane, ...) Ein echter Reagal! Nette kleine "Café" geöffnet 24h/24 (Kaffee, Tee, Gebäck, Gebäck sowie einige Sandwiches - klimatisierter Ort) Kein Einwegkunststoff: waschbare Becher an den Bars am Pool, am Strand und am Leuchtturm. Nicht gut gewaschen (vielleicht nur gespült), da sie oft nach Alkohol riechen. Dies gibt Limonaden einen schlechten Geschmack. Zu wenige alkoholfreie Coktails! Es gibt nur drei!
Das Personal an der Rezeption ist aufmerksam auf die Gäste, um sie zufrieden zu stellen. Sie sind mehrsprachig, sprechen Sie aber zuerst auf Spanisch an (hauptsächlich spanische Kunden aus Argnetien oder Uruguay). Manchmal ist es einfacher, sich auf Französisch und nicht auf Englisch verständlich zu machen. Achtung, das Personal der Bars spricht nur Spanisch! Sie sind nicht immer sehr freundlich zu Nicht-Spaniern. Besonders am Pool!
Das Hotel und der Garten sind wunderschön (dank eines ausgezeichneten Teams von Gärtnern). Die vielen Innenbecken und Teiche locken jedoch Mücken an. Der Strand ist schön und steil zum Meer. Es gibt viele Strandbetten, aber die Leute buchen sie früh am Morgen (ab 6 Uhr für die erste Reihe am Meer) Kein Einwegkunststoff, Sie haben Wasserflaschen zur Verfügung und Brunnen, um sie zu füllen Dauer der Fahrt vom Flughafen zum Hotel: ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum, Tennis- und Basketballplatz sowie 2 Tischtennisplatten. Möglichkeit zum Laufen (Wege, die sich durch das Hotel schlängeln) Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Animation in diesem Hotel. Kein Mitglied der Animation kam zu uns, um uns Aktivitäten anzubieten (Tischtennis, Bingo, Bogenschießen, verschiedene Spiele...). Sie sprechen nur Menschen an, die Spanisch sprechen! Dennoch sprechen wir Französisch, Englisch, Deutsch (Begriffe), Niederländisch! Zum Glück hatte meine Tochter noch einige Spanischkenntnisse!!! Wenn Sie das Programm des Tages kennenlernen möchten, müssen Sie immer mit der Iberostar App verbunden sein! Wenn ich in den Urlaub fahre, dann nicht, um ständig auf meinem Smartphone zu sein. Abendunterhaltung ist nur die Verbreitung von Musik (viel zu ohrenbetäubend - unmöglich zu sprechen) zum Tanzen und Sänger. Wenn ich Musik hören und tanzen will, gehe ich in einen Nachtclub! Keine Show! Das war in der Vergangenheit nicht so! Es ist enttäuschend, weil es die Stärke der Iberostar-Kette war! Pool: Wasserspielplätze für Kinder, einer speziell für Kleinkinder) Sehr großer Pool, aber Sauberkeit ist nicht auf dem Rendezvous! Defekte Fliesen manchmal scharf, unzureichende Wartung (verdächtige schwarze Ablagerungen und Sand in großen Mengen im Boden). Sie wird gereinigt, aber das ist nicht genug! Meer: kleines Gebiet zum Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Gartenanlage unseres Hotels gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Animation und den Sprachbarrieren haben wir zur Kenntnis genommen, und wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Pool- und Strandbereichen sowie zum Essen. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus