Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandWenn man keine hohen Ansprüche hat.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine Ahnung woher die ganzen positiven Bewertungen kommen. Total unfreundliches Personal, Essen bis auf Pizza absolut nicht gut, Anlage mehr als renovierungsbedürftig. Für Selbstbedienung mehr als nur überteuerte Preise. Unser Zimmer war überbucht angeblich das wir in 2 Einzelzimmer mussten und als Entschuldigung haben wir die Badetücher nicht bezahlen müssen. Schlechte entschädigung in meinen Augen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar sehr sauber aber Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach alles wehr Lieblos.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jasmin, Thank you for booking Crystal Sunny Hotel and for taking the time to share your comments. We are terribly sorry to hear your experience was not a pleasurable one. Please allow me to refer to your comments. I am sorry if any of our staff were not helpful. Otherwise, we have no complaints about the staff, and if you know who was not polite, please let us know. The guests are very satisfied with our kindness and staff. Regarding the room, I apologize for the problem that arose, we apologize once again and please contact me by email to offer you compensation on paula.klunicvucetic@valamar.com. I'm sorry that we didn't solve it while you were in the hotel so that you would be more satisfied. We hope that you will give us another opportunity to create a memorable experience for you. With warmest regards, Paula, Hotel manager