Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Jasmin (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandDanke Marriott
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Marriott Resort liegt direkt am Westbeach des Palmenstammes. West Beach ist eine sehr coole und angesagte Location mit vielen Möglichkeiten. Die Lobby ist riesig und vermittelt den ersten Eindruck, das es ein gigantisches Hotel ist, das mega sauber ist, dieses zieht sich wirklich durch das gesamte Hotel. Der Service ist sehr gut, die Rezeption / Concierge kümmert sich um alle Belange und diese werden sofort abgearbeitet . Das Housekeeping kommt mindestens zweimal pro Tag und ist extrem gründlich und freundlich. Hierzu später mehr. Schon bei der Vorfahrt zum Hotel wird einem die Tür des Fahrzeuges geöffnet, und man wird mit Sir oder Madame angesprochen. Wir wurden sofort vom Concierge zur Rezeption gebracht, wo man uns persönlich begrüßt hat. Mag sein das es an unserem Status gelegen hat, aber das waren schon 5 Minuten die wow gewesen sind. Aufgrund des Status haben wir ein Upgrade auf direkten Meerblick und in der 12 Etage von 14 erhalten. Gebucht hatten wir ein M-Club Zimmer mit Zugang zur M-Club Lounge. Das Zimmer ist sehr großzügig, in den höheren Etagen (zwölf bis vierzehn) gelegen mit Balkon und Meerblick in Richtung Marina. Mit einem King Size-Bett ausgestattet. Die Zimmer mit King Size-Bett verfügen über einen Balkon. Unser Zimmer war sehr leise, die Betten sind extrem gut und angenehm. Die Klimaanlage war sehr leise und auch nicht allzu stark von dem Gebläse, sodass man sich keine Erkältung geholt hat. Ein Begrüßungskärtchen, Pralinen und Obst rundete den ersten Eindruck ab.
Die Club Lounge in der 14. Etage ist rund um die Uhr geöffnet und bietet neben fantastischen Panoramablicken und einem Balkon höchsten Servicestandard mit eigenem Club-Concierge, separatem Check-In und Check-Out sowie kostenfreien Snacks, Getränken und einer abendlichen Happy Hour. Die Leistung ist einer Vollpension "light" ähnlich, unser persönliches Empfinden war, das es keine vollständigen Mahlzeiten ersetzt. Hier sollte das Angebot aufgestockt werden, oder mindestens eine HP gebucht werden. Folgende Leistungen: 07.00 bis 11.00 Uhr Buffetfrühstück (alternativ im Levantera), 14.00 bis 16.00 Uhr Afternoon Tea und leichtes Mittagessen, 
18.00 bis 20.00 Uhr Happy Hour mit Hors Doeuvres, Drinks und Cocktails vom Lounge Barkeeper. Die Happy-Hour- Zeiten sollten erweitert werden. M Club-Gäste haben Tag und Nacht Zugang zur Lounge und können sich an Gebäck, Früchten, Tee, Kaffee, Wasser und Softdrinks bedienen. Kinder und Jugendliche unter 21 Jahren sind bis 18 Uhr in der Lounge gestattet. Danke geht an Anushka, Rohit, Sushrut, Shaikh. Der Pool mit dem 75 Meter langen Hauptpool ist direkt ans Hotel angeschlossen, es gibt einen großen Pool mit Poolbar, danke an Sudip und Alice, und einen für Kinder, welcher komplett überdacht ist. Oberhalb vom Pool gibt es Daybeds, welche verstellbare Seitenwände haben und somit kann man Schatten, Teilschatten oder Sonne genießen. Die Liegen haben unterschiedliche Kopfteile, welche verstellbar sind. So kann jeder so liegen wie er mag. Die Auflagen hatten eine sehr gute Dicke, alle Liegen und Daybeds waren umsonst, also keine Zuzahlung und keine Zuweisung. Wasser wird an den Tisch gebracht, es werden Snacks serviert, wie z.b. Eis. Die Sanitäranlagen direkt im Pool Bereich waren zu jeder Uhrzeit blitzeblank. Lieferservice von Speisen und Getränken verlief reibungslos und sehr schnell. Ähnlich vom Service ist die Anlage am Strand. Auch hier findet man die Daybeds aber auch einzelne Liegen und Hängematten. Alles wirklich vom Besten und auf einem sehr hohen Niveau. Hervorzuheben sind ALLE Mitarbeiter die auf einem sehr hohen Niveau arbeiten. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, und was wir nicht mehr machen würden, und jedem von abtraten würden, sind die 4 Tage „Public Holiday“ in Verbindung mit dem „Islamisches Opferfest“. Das Hotel war an den 4 Tagen ausgebucht und das Personal ziemlich überfordert. In dieser Zeit verwandelte sich das Hotel in ein 3 Sterne Hotel, wo alle „Regeln“ des Hotels, der Anstand, die Höflichkeit und das Benehmen,außer Kraft gesetzt worden sind, und für mich das Management hier versagt hat. In dieser Zeit wurde unser Zimmer einmal nach Rückkehr vom Pool nicht gereinigt, und der Turndown Service funktionierte nicht. Es wurde dann der Concierge angesprochen und die Mängel wurden behoben. Nur die Ausreden, konnten wir nicht gelten lassen, dieses haben wir mit Nachdruck kundgetan.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:66