- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist riesig. 5 Gebäude, gefühlt tausende Gäste, die sich täglich ab 7:00 Uhr morgens, mit Handtüchern unter dem Arm Richtung Pool quälen um dort die besten Plätze zu reservieren. Ab 10:00 Uhr ist keine einzige Liege mehr frei. Gäste, die zu spät kommen, legen die Handtücher über die Barhocker, ob sie dies tun um dort auch zu reservieren, weiß ich nicht. Am Stand ein ähnliches Bild. Hunderte Gäste liegen Handtuch an Handtuch. Ein kurzer Spaziergang zum Strand entpuppt sich als Hindernislauf. Auch ich bin aus Versehen auf den einen oder anderen rot-verbrannten öligen Körper getreten. Ob es hierbei zu ernsthaften Verletzungen gekommen ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber ansonsten ist das Hotel ganz nett, die Zimmer sind recht groß, jedoch das Essen, das einen unwillkürlich an die Abfertigungshalle des Flughafens von Palma erinnert, ist durchschnittlich.
Schöne große und saubere Zimmer.
Essen ist durchschnittlich, wie eingangs erwähnt.
Wie überall gibt es im Service gute und weniger gute Mitarbeiter. Hier gebe ich keine große Kritik ab. Es ist fast schon bewundernswert, wie gelassen das Personal ist.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Bucht von Alcudia ist natürlich vom Massentourismus geprägt. Es gibt alles was das Herz begehrt und ist fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht besonders genutzt, auffallend waren sicher die Animationen. Ich bin jedoch nicht ganz sicher, ob dies zu den Freizeitangeboten zählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass das während Ihres Aufenthalts nicht der vollständige Eindruck war, den Sie erhalten haben, da wir daran arbeiten, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Udo, dankend nehmen wir Ihre persönlichen Beobachtungen und konstruktiven Anmerkungen entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern, bzw. uns den jeweiligen Wünschen und Vorlieben unserer Gäste noch weiter annähern können. Es freut uns dennoch sehr zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service und unsere Zimmer so lobend erwähnen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park