Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeLeider zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen eigentlich sehr schön, aber die ausländischen Gäste zerstören die ganze Atmosphäre, teilweise so betrunken das sogar die Gäste belästigt wurden das geht meiner Meinung nach nicht. Die Strandpromenade liegt gleich hinter dem Hotel kann man sehr gut spazieren gehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war immer ordentlich, Betten sind nicht die besten da müsste vielleicht mal das ein oder andere ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war mega da gibt es nix zu meckern


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich denke mal wären noch offener wenn die betrunkenen Gäste nicht ständig auffallen würden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hafen ist nur einpaar Gehminuten entfernt sowie angrenzend die Stadt. Auch im großen und ganzen sehr sauber


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit sowie das Essen gefallen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Team schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch das Verhalten anderer Gäste gestört wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung zu den Betten werden wir ebenfalls an die zuständige Abteilung weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten, der Ihre Meinung ändern könnte. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Managerin