Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Momo (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Hotel hat im Laufe der Jahre sehr an Niveau verlo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat in den letzten Jahren sehr an Niveau verloren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß aber sehr abgewohnt, unsauber und wenig Flair


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständig die gleichen eintönigen und geschmacklosen Gerichte, nur lauwarm oder kalt. Die Tische wurden nur oberflächig gereinigt und nicht abgeräumt. Die Kellner arbeiten nur mit Trinkgeld. Das Hotel setzt viele unausgebildete Schulpraktikanten als Arbeitskräfte ein. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Werkskantine, sehr laut und keinerlei Flair.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Founty Beach. Vor allem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sehen Ihre Anmerkungen als Chance, uns ständig zu verbessern. Sauberkeit und Komfort haben für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten, daher bedauern wir, dass Sie diesmal mit der Qualität unserer Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren. Wie Sie wissen, legen wir großen Wert auf unsere Küche, für die wir stets die besten, frischesten und hochwertigsten lokalen Produkte auswählen. Unser Team ist bemüht, alle Kommentare unserer Gäste zu analysieren, um allen gerecht zu werden. Deshalb bedauern wir es, wenn wir trotz unserer Bemühungen Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig bei uns willkommen heißen dürfen und Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Founty Beach