Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ülkü
Verreist als Freunde • Oktober 2024Schöne Optik und gutes Essen, aber unorganisiertes Personal und laute Musik
2,5 / 6

Allgemein

Ich möchte unsere Erfahrungen in diesem Hotel mit positiven und negativen Aspekten teilen. Zunächst einmal waren das Essen, das Wetter und die Optik des Hotels wirklich beeindruckend. Diese Punkte haben uns gut gefallen. Allerdings gibt es auch deutliche Kritikpunkte. Das Personal war total unorganisiert, ohne System, unaufmerksam, desinteressiert und oft unfreundlich. Die Getränke kamen entweder nach dem Essen oder gar nicht, und das Essen wurde immer verspätet serviert. Die Hygiene in den Zimmern war in Ordnung, aber nicht tadellos. Tische und Stühle waren oft schmutzig. Für uns war es definitiv kein kinderfreundliches Hotel, da die Musik Tag und Nacht extrem laut war. Einen ruhigen Ort zum Entspannen zu finden, war fast unmöglich, außer in der Patisserie, die draußen nur versteckte Sitzplätze hatte. Zudem gab es kaputte Fliesen, und die Bauarbeiten wirkten nicht ordentlich ausgeführt. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir im benachbarten Liberty Fabay sehr zufrieden waren. Dennoch hatten wir dank des tollen Wetters einen schönen Familienurlaub.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ülkü
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Ülkü, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen, das Wetter und die Optik unseres Hotels beeindruckend fanden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Organisation und dem Service des Personals unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Unaufmerksamkeit und zu den langen Wartezeiten bei der Getränkebestellung und dem Essen nehmen wir sehr ernst. Wir werden unser Team darauf ansprechen und sicherstellen, dass entsprechende Schulungen durchgeführt werden, um die Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Hygiene an Tischen und Stühlen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Lärmbelästigungen erlebt haben. Wir werden darauf achten, kinderfreundliche Bereiche zu schaffen und die Akustik in den öffentlichen Bereichen zu verbessern. Ihr Feedback zu den Bauarbeiten und den kaputten Fliesen ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden. Wir sind dankbar, dass Sie trotz der Herausforderungen einen schönen Familienurlaub genießen konnten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Liberty Signa General Direktor