- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele schöne Pools, auch ein großer Sportpool zum Bahnenziehen. Die Hotelanlage ist schön angelegt und es gibt ausreichend Liegen.
In Puerto Calero ist nicht so viel los und es gibt auch keinen Strand. Das Hotel bietet aber mehrmals täglich einen Shuttle nach Puerto del Carmen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Poollandschaft und die schön gestaltete Hotelanlage so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie auch den großen Sportpool genießen konnten. Puerto Calero ist in der Tat ein ruhiger und entspannter Ort, aber umso schöner, dass Sie unseren Shuttle-Service nach Puerto del Carmen nutzen konnten, um noch mehr von Lanzarote zu entdecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM