Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel gut, Essen eine Zumutung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut, sehr freundliches Personal, für unsere Zwecke gut gelegen, saubere große Zimmer! Essen aus unserer Sicht eine völlige Katastrophe, das so etwas wirklich noch durchweg gut bewertet wird ist uns völlig unverständlich… selbst das Frühstück ist eine Zumutung, das Abendessen noch schlechter! Das Hotel war eigentlich wirklich gut, das Essen passte überhaupt nicht ins gute restliche Gesamtbild.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große helle Zimmer, sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann es wirklich nicht anders formulieren, das Essen war absolut unterirdisch, das ist wie immer subjektiv…aber echt 80er Jahre billig Buffet-Style. Das ist absolut nicht zeitgemäß, wir hatten den Eindruck das der Küchenchef etwas anderes gelernt hat. Es gibt diesbezüglich ja durchaus von anderen Gästen gute Bewertungen, das ist uns ein wirkliches Rätsel. Wir haben bis auf das ebenfalls schlechte Frühstück auf das Abendessen verzichtet und waren außerhalb in Restaurants essen. Dafür können wir eigentlich nicht mal einen Stern vergeben, musste ich aber.


    Service
  • Gut
  • Wirklich nette Mitarbeiter, sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Zwecke sehr gute Lage, etwas abseits - das war aber so gewollt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in Ordnung, da gibts nichts zu bemängeln…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit der Zimmer und insbesondere mit unserem Team zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitenden geben wir gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für uns eine schöne Bestätigung. Umso mehr bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bereits an unsere Küchenleitung weitergeleitet. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Speisen stetig zu verbessern und möglichst viele Gäste kulinarisch zufriedenzustellen – auch wenn uns bewusst ist, dass Geschmacksempfinden individuell sehr unterschiedlich ist. Wir würden uns freuen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vielleicht auch gastronomisch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor – Hotel Bordoy Don Antonio