- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir nach dem Abendbrot in unser Zimmer 1969 im Hotel Melia Costa del Sol zurückkehrten, tropfte Wasser aus der Klimaanlage an der Decke ohne dass diese eingeschaltet war. Ich habe die Rezeption darüber informiert. Nach ca. 20 Minuten floss das Wasser aus der Klimaanlage über die Wände und direkt runter. Ich habe wiederholt persönlich zweiten Mitarbeiter an der Rezeption informiert. Nach nächsten 10 Minuten fing sich die Zimmerdeckenverkleidung sich abzulösen und runterzufallen. Nun kam ich wieder zur Rezeption und zeigte aufgenommene Bilder von fließendem Wasser und zerplatzten Decken. Ich habe mitgeteilt, wenn sich keiner um mich kümmert, dass Wasser durch Stromleitung läuft, dass es für mich gefährlich werden kann , dann rufe ich selbst die Polizei und Feuerwehr. Nun nach eine Stunde kamen zwei Techniker. Klimaanlage benutzt man nicht, da alles nass ist, Handtücher hat man uns gewechselt, da wir alles für Wasserschaden verbraucht haben. Die Techniker haben uns mitgeteilt, dass Decke vielleicht am Montag repariert wird. Vielleicht bis dahin hört man etwas vom Hotelmanager. Einen Zimmerwechsel hat man uns nicht angeboten. So ist Service für Deluxe Zimmer bei Melia. Nun muss ich auch den Reiseveranstalter über Reisemängel informieren. Noch ein Punkt. Vor ein Paar Tage beim Abendbrot wollte ich den Fleischgericht gerade kauen, da bohrte mir ein Drahtstück(?) in mein Zahnfleisch bis Blutung.Ich habe das aufbewahrt und zuständigem Personal übergeben. Leider von Hotelseite habe ich nicht mal Bedauern bis jetzt gehört Es ist wirklich schade. Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Die Kellner sind freundlich und höflich. An der Rezeption wurde nicht geholfen. Management- Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Vadym. Vielen Dank für die positiven Kommentare, die Sie über unser Hotel in Bezug auf Lage, Zimmer, Gastronomie und Unterhaltung gemacht haben. Was das Problem der Klimaanlage in Ihrem Zimmer anbelangt, so haben wir Ihnen bei mehreren Gelegenheiten, persönlich und auch bei der Besprechung mit dem Vertreter Ihres Reiseveranstalters erklärt, dass, wenn Sie die Terrassentür bei voll aufgedrehter Klimaanlage offen lassen, es bei der derzeitigen Luftfeuchtigkeit zu Kondenswasser, Feuchtigkeit und ständigem Tropfen kommt. Der Raum war zu keinem Zeitpunkt elektrisch gefährdet. Ebenso bedauern wir in Ihrem Fall, dass Sie die sozialen Netzwerke und verschiedene Meinungsportale ausgiebig genutzt haben, um das Image des Hotels aufgrund dieses konkreten, von Ihnen verursachten Vorfalls zu diskreditieren. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und grüßen Sie herzlich. Mit freundlichen Grüßen.