- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolle, weitläufige und absolut gepflegte Hotelanlage! Stimmiges Konzept, was absolut zum Land passt und sich auch in der Zimmereinrichtung widerspiegelt. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist von Beginn an ein wesentlicher Bestandteil, dass dieser Urlaub so unvergessen wird! Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Kaum, weil es sicherlich immer irgendetwas gibt, das einem fehlt! Für uns persönlich, war es perfekt! Da wir All-inclusive gebucht hatten, konnten wir die Restaurants und das Buffet in vollem Umfang nutzen. Uns hat es an nichts gefehlt!
Zimmer super sauber. Jeden Tag! Tolle Ausstattung. Hell.
Es fehlte an nichts. Die Menschen sind so zuvorkommenden und gehen mit offenen Augen durch die Anlage! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt!
Die Lage ist super! Das Hotel befindet sich in einer kleinen Bucht. Durch Ebbe und Flut ist der Wasserstand leider häufig sehr niedrig, so dass ein ausgedehntes Schwimmerlebnis in einem der 4 Pools stattfinden muss. Unser Tipp: nutzt für Ausflüge den Hoteleigenen Taxiservice, die Preise und der Service sind top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Entertainment, haben wir allerdings nicht genutzt (aus gesundheitlichen Gründen - sonst wäre ich überall am Start gewesen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hello Martina, Many many thanks for these glowing lines! We appreciate you taking time to share your feedback online and it is really rewarding to know that we succeeded in providing you a memorable stay that left you truly satisfied. Your comments will serve as an added inspiration for us to consistently maintain the high standards which you have experienced during your recent stay. Rest assure that your praises has been shared among the entire team especially to those who you have mentioned. We look forward to the next opportunity to be at your service. Kind regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager