Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
Verreist als Paar • September 2024
Enttäuschende Zimmer
2,3 / 6

Allgemein

Abgesehen von der Enttäuschung über die Zimmer kann ich noch nichts negatives sagen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind gerade vor Ort und sind leider sehr enttäuscht über die Zimmer. Das Wasser läuft nirgends richtig ab. Im Waschbecken sammelt sich das Wasser und in der Dusche läuft es sogar auf den Boden raus. Die Toilette spült auch nicht richtig. Die Mini Bar ist warm und kühlt überhaupt nicht. Die Zimmer sind wirklich super klein, man hat keinen Platz für seine Sachen, es gibt keine Haken im Zimmer für Klamotten und leider auch keine um benutzte Handtücher aufzuhängen. Es wird zwar mir Umweltfreundlichkeit geworben aber wenn ich keine Möglichkeit habe nasse Handtücher aufzuhängen, muss ich mir doch immer frische geben lassen. Für den Preis hatte ich mir bessere Zimmer erhofft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist wirklich überall super freundlich, wir sind wie gesagt aktuell noch vor Ort aber bisher hatten wir nur positive Erfahrungen mit dem Personal, alle gut gelaunt, sehr freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Florian, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Bahia de Palma. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und das Engagement unserer Mitarbeiter schätzen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und wir sind stolz darauf, dass unser Team in der Lage ist, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern die von Ihnen genannten Punkte und möchten Sie bitten, sich an die Rezeption zu wenden. Unser Team wird sich freuen, Ihnen zu helfen und zu versuchen, die oben beschriebene Situation zu lösen. Abschließend möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, die uns hilft, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahia de Palma

Offizielle Hotel Homepage