- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtestes Riu Hotel in dem Wir je wahren . Wer hier Ambiente oder einen hohen Anspruch der Riu Kette sucht , ist hier fehl am Platz. Das Hotel ist riesig , Pools sind komplett überfüllt, Liege an Liege. Standard des Essens nicht mit anderen Riu Hotels vergleichbar. Hauptrestaurant mit einer Kantinen ähnlichen Halle vergleichbar. Service gibt es keinen , Getränke müssen beim Essen selbst abgezapft werden, sogar der Wein! Am Büffet tummeln sich die Gäste, nicht angepasst an diese hohe Anzahl von Menschen. Am Pool , Animation nervig (Ballermann Atmosphäre) . Hat nichts mit einer gemütlichen und erholsamen Urlaubsatmosphäre zu tun. Wer Hier Ruhe und Entspannung vom Alltag sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz ! Am Abend an der Bar Longue Tausende Menschen wie auf einem Stadtfest . Ob sich die Riu Kette damit einen Gefallen getan hat mit diesem riesigen Hotel und All Inklusive , bezweifelen Wir. Am Pool beim Catering werden die Geschirrwagen und Essensreste nicht regelmässig entfernt so das dann schon etwas unhygienisch aussieht (Mücken), entgegen man es in einem Riu Hotel eigentlich gewöhnt ist ! Bei 24 Stunden Service im Catering Bereich , leidet halt die Qualität.😟 Dieses Hotel würde ich nicht empfehlen ! Viereinhalb Sterne für dieses Hotel sind für uns und übertrieben . Mit Dreieinhalb Sternen währen sie gut bedient 👎 ! Wer wirklich einen schönen Urlaub im Riu Hotel verbringen will .......ein paar Hundert Euro mehr und dann Riu Palace auf Fuerteventura ! oder Riu Palace/ Riu Arrecas Teneriffa mit Fünf Sternen ! (Die sich diese Hotels verdient haben ! ) Das Personal war allerdings sehr Freundlich und die Zimmer waren auch gut . Im Kanarischen und Asiatischen Restaurant Service wie Wir es gewohnt sind 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager