Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TA (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nach Safari in Tanzania, abschalten im Paradies.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bungalows schlecht. Personal und Essen sehr gut. Strand mittelmässig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Bungalow für uns und unsere Kinder. Bungalows erinnern von der Einrichtung eine kaltes Spitalzimmer, viel zu grosses Bad. Zimmer hat nichts gemütliches und ist in die Jahren gekommen. Teilweise auch ein muffiger Geruch. Sicher keine 5 Sterne. Wir hatten auch extra im Vorfeld den Wunsch geäussert, einen ruhigen Bungalow zu bekomnen, da es Bungalows gibt, die direkt an das Restaurants mit Liveshows angrenzen und man auch von der Bar bis früh am Morgen die Diskomusik hört. Leider wurde dem nicht ganz entsprochen, obwohl es freie Bungalows gab. Wenn man vorher von einer Safari in Tanzania kommt und dort in 5 Sterne Lodges übernachtet hat, ist das Hotel nur Mittelklasse und das obwohl es preislich zur oberen Kategorie gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück mit Ebbe und Flut, da wir zur richtigen Zeit dort waren. Eine Woche später, war die Flut erst gegen 16 Uhr am Strand, dh. vorher war Baden im Meer fast unmöglich. Uns hat das nur bedingt gestört, aber wenn man reine Badeferien machen möchte, gibt es sicher bessere Plätze auf Sansibar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben private Ausflüge gebucht, was unbedingt zu empfehlen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TA
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your thoughts. We are glad to hear that you valued the service and warmth hospitality of our team members. Unfortunately it seems that we were unable to meet your expectation on other aspects of your trip. We hope that we can welcome you back to this or another Meliá Hotels International hotel in the future to guarantee your stay is nothing but perfect. I remain at your disposal. Kind regards, Daniel Florido Cabrera Guest Experience Manager