Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (51-55)
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • StrandErholsamer Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir haben den Club gebucht. Dies haben wir nicht bereut (Whirpool im Zimmer, Lounge im 8. Stock mit separater Bar die hervorragende Cocktails augeschenkt hat und Panoramafesnter mit Merrblick, Romanikdinner im franz. Restaurant, Lagunenfahrt usw.) Aufgrund der Erfahrungen, die wir in diesem Hotel gemacht haben würden wir dieses weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung, da wir dieses Hotel und den Flug nicht über einen Reisverantstalter gebucht haben. Ausflüge haben wir vor Ort bei Mexikanischen Veranstalter gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorneweg muss gesagt werden, daß die Zimmer sowie Bäder sehr sauber sind. Leider sind die Zimmer und Bäder schon alt und würden eine Renovierung gut vertragen. Die Klimaanlage ist auch älteren Datums. Wir hatten im 5. Stock ein Zimmer mit einem traumhaften Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Hauptspeisesaal ist sehr auf Amerikaner ausgerichtet, hat aber trotzdem ein großes Angebot von Speisen. Wer hier nichts passendes findet, ist fehl am Platz. . Was uns gestört hat, war das Plastikgeschirr. Das ist für ein 5 Sterne Haus keine Aushängeschild. Die Spezialitätenrestaurants waren gut. Wir haben abends diese Lokale dem großen Speisesaal vorgezogen. Am besten hat es uns im Fischrestaurant geschmeckt. Die Fischlokale aussernhalb vom Hotel in der Hotelzone sind ebenfalls zu empfehlen. Nicht weit vom Crown Paradiese befindet sich das Captains Cove (sehr zu empfehlen).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld. Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich bei der Hotelzufahrt befindet sich eine Bushaltestelle. Es fahren 7 Tage, 24 Stunden Linienbusse. So konnte auch ausserhalb des Hotels etwas unternommen werden. Besuch von Einkaufszentren, Bars usw.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war gewöhnungsbedürftig (auf Amerikaner ausgerichtet, laut). Wer Ruhe wollte konnte im 1. Stock den Pool ohne Animation aufsuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:7