Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstigegutes Hotel nahe Yachthafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Estella Barcelona ist ein gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. An jeder Wand, jeder Ecke findet man Kunstwerke, es wirkte auf uns fast schon ein wenig überfrachtet. Weniger wäre vielleicht mehr? Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war riesig, gut ausgestattet und recht schön - das Bett herrlich bequem. Über die Bilder kann man natürlich geteilter Meinung sein. Mir haben sie nicht so zugesagt, aber sie haben auch nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es hab eine große Auswahl und eine hohe Qualität bei den Speisen - 1A!


    Service
  • Sehr gut
  • Check In und Check Out, wie auch der Rest des Services waren sehr gut, da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Yachthafen ein wenig außerhalb von Sitges ist gut. Zu Fuß gelangt man in etwa 20-25 Gehminuten in die Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:243