Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strandfür 5* enttäuschend, gerade für den Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprach das Hotel keinesfalls einem 5 -Sterne-Standard auf Rhodos. Mitarbeiter sind aber sehr freundlich. Empfehlen würde ich das Hotel aber nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach Ankunft im Hotel erhielten wir ein Zimmer („Suite“), dass in die Jahre gekommen und schmuddelig war! Der Spiegel und die Dusche dreckig, fremde Haare am Boden,.. Die Suite hatte die Poolpumpen aller privaten Pools über unserem Schlafzimmer. Die Pumpen waren so laut, dass an Ruhe und Entspannung tagsüber nicht zu denken war. Nach langen Hin und Her durften wir dann am dritten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Die Reinigung des Zimmers war ok. Wir hatten an einem Tag allerdings noch den dreckigen Lappen auf der Kommode liegen.. nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen vom Buffet ist fade und obwohl es Themenabende gibt, gefühlt immer das gleiche. Noch nie ein Hotel mit so wenig Obstauswahl gesehen. Orange, Apfel und mal eine Banane. Zumindest noch eine Sorte Melone wäre zu erwarten gewesen und wäre meiner Meinung Standard. Wir haben keine qualitativ hochwertigen Getränke erwartet, aber alle alkoholischen Getränke außer Bier kann man sich sparen - entweder schmecken sie nur nach Alkohol oder nach purem Zucker. Des Weiteren erhält man an der Poolbar nur kleine Pappbecher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings wurde eine Suite mit privatem Pool gebucht. Leider war keinerlei Sonnenschutz vorhanden. Trotz mehrerer Anfragen wurde keine Abhilfe (Sonnensegel oder ähnliches) geschaffen. Somit wurden das entspannen auf den Liegen unerträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der angepriesene Billardtisch war ebenfalls nicht verfügbar. Durch Corona sei dieser nicht mehr vorhanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und dem Sonnenschutz hatten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Hinweise zu den Essensangeboten und den Getränken sowie zum Service an den Poolbars intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Punkte noch eine Chance geben und wir Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team