- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entsprach das Hotel keinesfalls einem 5 -Sterne-Standard auf Rhodos. Mitarbeiter sind aber sehr freundlich. Empfehlen würde ich das Hotel aber nicht.
Nach Ankunft im Hotel erhielten wir ein Zimmer („Suite“), dass in die Jahre gekommen und schmuddelig war! Der Spiegel und die Dusche dreckig, fremde Haare am Boden,.. Die Suite hatte die Poolpumpen aller privaten Pools über unserem Schlafzimmer. Die Pumpen waren so laut, dass an Ruhe und Entspannung tagsüber nicht zu denken war. Nach langen Hin und Her durften wir dann am dritten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Die Reinigung des Zimmers war ok. Wir hatten an einem Tag allerdings noch den dreckigen Lappen auf der Kommode liegen.. nicht so schön.
Das Essen vom Buffet ist fade und obwohl es Themenabende gibt, gefühlt immer das gleiche. Noch nie ein Hotel mit so wenig Obstauswahl gesehen. Orange, Apfel und mal eine Banane. Zumindest noch eine Sorte Melone wäre zu erwarten gewesen und wäre meiner Meinung Standard. Wir haben keine qualitativ hochwertigen Getränke erwartet, aber alle alkoholischen Getränke außer Bier kann man sich sparen - entweder schmecken sie nur nach Alkohol oder nach purem Zucker. Des Weiteren erhält man an der Poolbar nur kleine Pappbecher.
Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings wurde eine Suite mit privatem Pool gebucht. Leider war keinerlei Sonnenschutz vorhanden. Trotz mehrerer Anfragen wurde keine Abhilfe (Sonnensegel oder ähnliches) geschaffen. Somit wurden das entspannen auf den Liegen unerträglich.
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angepriesene Billardtisch war ebenfalls nicht verfügbar. Durch Corona sei dieser nicht mehr vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und dem Sonnenschutz hatten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Hinweise zu den Essensangeboten und den Getränken sowie zum Service an den Poolbars intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Punkte noch eine Chance geben und wir Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team