- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist am Hang gelegen mit schöner Aussenanlage und Aussicht. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer ist sehr spärlich eingerichtet.
Ein Double L Zimmer mit DeinDeal gebucht. Das Zimmer ist sehr gross, leider ist die Einrichtung spärlich (vielleicht da günstig mit DeinDeal gebucht...?). Es gibt sehr viel ungenutzter Platz im Zimmer und der Tisch/Bank auf dem Balkon ist klein. Je nach eigenen Bedürfnisse beim Buchen darauf achten, dass man ein Zimmer mit Nachmittags-/Abendsonne bucht. Trotz viel Platz wurde die WC- und Kleiderschranktür nicht wirklich intelligent platziert.
Das Buffet am Morgenessen war sehr umfangreich. Die grosse Brot- und Käseauswahl ist positiv zu erwähnen. Das Restaurant ist auf Gourmet und "fancy" getrimmt. Die Speisen waren gut, kleine Portionen und fast ohne Gemüse. Man konnte immer nachbestellen. Aufgefallen ist, dass jeder Teller mit Brunnenkresse dekoriert wurde... Klassiker wie Wiener Schnitzel oder Käsespätzle fehlten bei der Auswahl, leider. Das Nachtessen beinhaltete immer ein Salatbuffet am Anfang und eine umfangreiche Käseauswahl zum Abschluss. Positiv zu bewerten ist die Tatsache, dass man Wasser (still oder mit) kostenlos am Hahnen holen konnte.
Sehr freundliche Mitarbeiter Die SPA Anwendungen (Kosmetik und Massage) waren sehr gut und können nur empfohlen werden.
Wandergebiet direkt vor der Hoteltür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Aussenanlage ist weitläufig, schön am Hang angelegt und bei trockenem Wetter zu empfehlen. Die finnische Sauna ist recht gross, die restliche Saunen/Dampfbad sind klein und für 3-4 Personen geeignet, auch wenn es mehr Sitzplätze hätte. Der Ruheraum ist nicht zu empfehlen, enge Platzverhältnisse und ein ständiges Hin und Her da der Raum zwischen Saunen und Teeküche/Pool liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Gast, der Mut, weiterzudenken, ist genauso Teil der KRONTHALER-Philosophie wie der Wille, stetig besser zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden – und heute wie morgen eine Bühne für einzigartige Urlaubsmomente zu schaffen. Danke, dass Sie sich Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir möchten uns ebenfalls Zeit für Sie nehmen, um individuell und diskret auf Ihr Feedback einzugehen und Ihnen persönlich dafür zu danken. Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, bitten wir Sie, Ihre Wünsche, Anregungen und Anmerkungen direkt an feedback@daskronthaler.com zu senden. Wir freuen uns darauf und senden herzliche Grüße aus Ihrem Alpine Lifestyle Hotel am Tiroler Achensee, Ihr Günther Hlebaina und das DAS KRONTHALER-Team