Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • StrandWir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren drei Wochen und das waren mindestens zwei Wochen zu viel, für eine Woche ist das Hotel annehmbar ansonsten wiederholt sich das Essen, außer zwei warmen Gerichten ist es immer dasselbe, um einen Platz in den a la carte Restaurants zu erhalten musst du jeden Mittag um 4 Uhr vor der Tür stehen und in einer Warteschlange warten stehen und warten und bin schon zu viele vor dir da waren bekommst du gar keinen Platz Zimmerreinigung lässt auch sehr zu wünschen übrig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön und groß und auch frisch renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die kalten Buffets sind jeden Tag das gleiche es ändern sich nur zwei Hauptgerichte die immer wieder mal variieren und für diese musst du lange anstehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist im Speisesaal ist mittelmäßig für jede Kaffeetasse musst du auf die Suche gehen ebenso nach Kaffee löffeln das Eindecken ist sehr schleppend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel sind ca 20 Minuten, wir hatten einen Mietwagen und haben uns daher sehr viel angeschaut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am großen Pool gibt es Wassergymnastik und spiele aber dafür ist es auch sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We’re glad you found the room comfortable and appreciated the location. We apologize for the issues you faced with the food variety, restaurant reservations, and room cleaning. Your comments about the dining service and the wait times for a la carte restaurants are noted, and we will work on improving these aspects. We also understand your concerns about the repetitive buffet and will address this with our culinary team. We hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Best regards, Guest relation