- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde hier nicht wieder herkommen. Management bei Beschwerde sehr wenig bemüht und bei eigenen Fehler des Hotels kein Entgegenkommen zu erwarten. Haben ein Zimmer mit einem 5 jährigem Kind in der letzten Ecke des Resort erhalten. Man muss im Dunkeln mit einem Kind das Angst hat einen unmöglich weiten Weg zum Essen gehen. Anfragen und Lösungen werden hier ignoriert. Für ein Zimmerwechsel verlangt man hier vollig übertriebene Preise. Das Essen ist nicht gut. Irgendwie immer das selbe , keine Alternative wenn man kein indisches Essen mag. Wechselkurs wird hier nicht beachtet und das bei uns schon mehrfach. Wird einfach eins zu eins gerechnet. So kommt man dann auch an das Geld der Touristen . Teilweise Ameisen im Zimmer, sehr heruntergekommen und ungepflegt. Mussten alle Lebensmittel die wir gekauft haben wegwerfen da komplett mit Ameisen befallen. Kein Ersatz vom Hotel. Sogar in den Koffern waren Ameisen. Mussten alles selbst reinigen und einsprühen. Zimmerwechsel hat drei Stunden gedauert. Keinerlei Entschädigung vom Hotel. Sehr traurig so seinen Urlaub verbringen zu müssen! Sehr schlechter Service. Haben hier schon mehrere Leute getroffen die massiv unzufrieden sind. Sehr schade da Kenia eigentlich ein schönes Land ist . Sind aber andere bessere Resorts in der Nähe. Also lieber nach einem anderen umschauen
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Teilweise sehr schmutzig
Essen eigentlich immer das gleiche. Viel Indisches, teilweise stark gewürzt. Wenig Alternativen .. Nudeln oder Pommes.
Personal ok . Management unterirdisch
Wenig in der Umgebung. Nur Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Pool eher nervig. Aufdringliche Verkäufer am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank, Greetings! Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your stay and for posting a review about your experience. We have noted your overall rating with deep concerns and we take it very positively. We are grateful for the narration of your experience in the resort regarding aspect of your stay that we might need to improve. However there are areas that we need to clarify based on your feedback. First the management had a cordial discussion with you regarding your request for upgrade to interconnecting superior room, which was offered at a very discounted fee but your counter offer for 5 nights stay at a sum of USD 200 was way below a night stay in garden room. Secondly we offered the same room category as booked which was garden and as explained on the ground this was the nearest room to all the facilities. Thirdly we: offered an upgrade to the superior room when you raised the issue of ants in the room , we offered free pastries and lastly free laundry for all your items but you declined the same. We did what was best within the circumstance to try make your holiday a memorable as is always our way of doing business. We value every single guest who gives us an opportunity to showcase our hospitality; its unfortunately you felt we didn't make to your expectation. Our apologies and its our prayer that you will give us an opportunity in you future travel. Best Regards, Lucy Siatu, Guest Relations Manager, Baobab Beach Resort & Spa.