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Susanne (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 3 Wochen • Strand
Super schönes Hotel am Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, offen gestaltet, keine weiten Wege. Hotel nicht zu groß. 3 à la Carte Restaurants, kostenlos. 1 Buffet Restaurant. Angenehme Animation, nicht aufdringlich. Abends oft Live-Musik. Ausreichend Liegen am Pool und am Strand, leider zu wenig Auflagen für die Liegen vorhanden. Handtücher für Strand und Pool vorhanden. Dort wird man auch mit Getränken versorgt, einfach bei der Bedienung bestellen, dann werden Getränke an die Liege (Pool und Strand) gebracht. Bungalow Bereich ist in ruhiger Lage. Zimmer sind näher am Pool und der Abendanimation (aber um 22 Uhr ist die fertig). Am Strand viele Palmen (Schatten) am Pool Sonnenschirme. Es gibt einen kleinen Laden im Hotel. Ärgerlich ist das dort keine Preise an den meisten Produkten stehen, an der Kasse kommt dann das Böse erwachen, 1 Zahnbürste und 1 Deo kostet z. B. 17 Dollar. 1 x Sonnenmilch und 1 x After Sun 65 Dollar. Da werden die Touristen abgezockt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow, mit Klimaanlage und Ventilator, Bademäntel, im Bungalow kostenlos. Kleiner Pool auf der Terrasse. 2 Liegen und 2 Schaukelstühle. Minibar wird kostenlos aufgefüllt. 2 x täglich Zimmerservice. Roomservice kostenlos (Essen und Getränke können aufs Zimmer bestellt werden.). Schöne Bar in der Mitte der Bungalows. Alles sehr sauber 👍. Nicht nur die Zimmer auch im Restaurant und am Strand alles sehr sauber. Als Willkommens Gruß steht je eine Flasche Vodka, Rum und Whisky im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte Restaurant (Fusion)sehr gut. Die anderen haben wir nicht getestet. Buffet Restaurant abwechslungsreich oft Themenabende. Sehr lecker. Fisch und Huhn immer sehr gut. Schweinefleisch und Rindfleisch war ok. Viele Salate und Obst und regionale Gerichte. Wer z.B. wegen Lebensmittel Allergien auf Inhaltsstoffe achten muss,.. die Beschreibung der Gerichte gibt da nicht so viel zu her. Es gibt aber einen Bereich in dem nur "Healthy Food" angeboten wird. Eier in allen Variationen vorhanden, trotzdem kann man sich z. B. Omlet nach eigenen Wünschen zubereiten lassen. Alle Getränke kostenlos (alle Cocktails! nicht nur mit regionalem Alkohol, sondern mit internationalen alkoholischen Sorten, alle Standard Cocktails auf der Karte vorhanden, wenn man extra Wünsche hat werden diese aber auch gemixt) Cocktails von sehr guter Qualität. Wein und Sekt, Kaffevarianten, Säfte ect. alles immer da und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, im Restaurant und am Strand guter Service. Alle sehr aufmerksam. Mitarbeiter erkundigen sich ob alles OK ist, kümmern sich sofort bei Fragen oder Problemen, viele Grüße an Adonis 👍. Animation ist umfangreich aber nicht störend, oder aufdringlich. Mitarbeiter sprechen spanisch, englisch, französisch, italienisch und deutsch. (Nicht alle sprechen alle Sprachen aber man findet immer jemanden der einem in der eigenen Sprache weiterhelfen kann.) Liebe Grüße an Uli☺️.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wundervoller Strand, aber bis in die nächste Stadt (las Terenas) etwas weit, nicht zu Fuß erreichbar. 20 Dollar je Fahrtstrecke mit dem Taxi. Für Ausflüge (Samana, Wale ect.) müssen immer ca. 2 Stunden einfache Fahrzeit eingeplant werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Angebote sind kostenlos. Katamaran, Boogie Board, Tischtennis, Surfen, Windsurfen, Kajaks, Bogenschießen, SUP,... Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter. Grüße an Athletico und Angel und den King of the Ocean.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Susanne, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham