- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit tollem Pool. Leider werden bereits morgens Liegen belegt und darauf wird nicht geachtet, sodass man nicht immer einen Platz finden kann. Die öffentlichen Räume sind ausreichend und angenehm. Leider gibt es nirgends eine Möglichkeit sich als Raucher gemütlich hinzusetzen, sondern muss in irgendwelchen zugigen Ecken stehen. Das Hotel liegt direkt an der langen Promenade, aber es gibt keine Möglichkeit direkt zum Wasser zu kommen.
Wir hatten ein Superior Meerblickzimmer und waren sehr zufrieden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher und Nespressomaschine.
Das geht deutlich besser vorallem für ein 4 Sterne Hotel. Beim Essen ist sowohl bei der Auswahl als auch bei der Qualität noch deutlich Luft nach oben. Obwohl das Hotel auf eine Kleiderordnung beim Abendessen hinweist wird nicht darauf geachtet. Das ist bedauerlich zumal es einen Restaurantchef gibt, der Plätze zuweist, aber dann nicht auf die Einhaltung der Regeln achtet. Das gibt dem Speisesaal die Atmosphäre einer Kantine.
Leider sind viele Mitarbeiter eher unfreundlich oder desinteressiert.
Mit ca. 10 Minuten Fussweg auf der Promenade gelangt man zum schönen Jachthafen mit ansprechenden Lokalen und Geschäften. Direkt am Hotel sind zwei Supermärkte. Ansonsten ist in direkter Umgebung nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es Animation, die wirklich bemüht war. Die abendlichen Shows waren eher langweilig und teilweise wirklich so schlecht, dass die Leute den Saal scharenweise verlassen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geerhte Frau Daniela, es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Mirador Papagayo genossen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zimmer und Aussicht genossen haben, Wir haben Ihr konstruktives Feedback über das Essen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir an einer neuen Speisekarte arbeiten und diese nach und nach einführen werden. Wir sind traurig, Ihren Kommentar über unser Personal zu lesen. Wie Sie auf Holidaycheck und anderen Seiten sehen können, ist unser Personal in der Regel unsere größte Stärke und wird von vielen Gästen hervorgehoben. Wir würden gerne wissen, ob etwas passiert ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, wie wir uns weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Mirador Papagayo by LIVVO