Leider hatten wir sehr durchwachsenes Wetter. Dadurch hatte die Poolbar nicht geöffnet und man musste sich wenn man am Pool war, für jedes Getränk komplett abtrocknen, anziehen und sich dann in der Schlange in der Bar der Lobby anstellen. Außerdem konnte man ausschließlich drinnen essen, auch die Abendshows fanden nur drinnen statt. Draußen war weder die Terrasse beleuchtet, noch wurde das Licht angeschaltet, auch wenn man dort saß. Zudem war es im Speisesaal (es gab nur 1 geöffnetes Restaurant) extrem laut und voll.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Gemütliches großes Doppel- Bett mit Sicht auf‘s Meer. Die Kinder waren in einem separaten Raum mit 2 Einzelbetten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr laut, da das Essen komplett im Innenraum stattfand. Viele große Golfspieler-Gruppen. Kantinenflair
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Teilweise sehr freundlich, teilweise wurden einem die Getränke auch einfach einfach auf den Tisch geknallt. Leider gab es zum Abendessen nichts zum Selberzapfen, so dass man relativ lange auf die Getränke warten musste. Alle Reinigungskräfte waren aber sehr nett und bemüht. Von den Animateuren hat man wenig mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Toller und breiter Sandstrand, phantastisches Meer.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Wassergymnastik hat in unserer Woche nur 2 x stattgefunden, lag ggf.am Wetter.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Royal Andalus. Wir freuen uns, dass Ihnen das komfortable, große Doppelbett und der Meerblick in Ihrem Zimmer gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Reinigungspersonals schätzen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Unser Ziel ist es, eine angenehme und entspannende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte weiterhin Ihr Vertrauen schenken und uns die Gelegenheit geben, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus