- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein gutes Hotels mit viel Platz nach oben ! Defekte Pool-Leiter, bei privatem Punge-pool, beachten Sie bei evtl. Buchung, dass das angegebene Privatpool ein Plungepool mit nur 0,85 m Wassertiefe ist, schwimmen nicht möglich, dafür beheizt, riesige Frühstücksauswahl in Buffetform im Hauptrestaurant, dort leider wenig Gemütlichkeit, viele große Tische, für Familien/Gruppen, kein Wohlfühlfaktor und wenig Service, schmutziges Frstks.Geschirr nicht abgeräumt. A la carte Restaurant im 9. Stock sehr gut, TOP QUALITÄT und Präsentation der Speisen, freundlicher Service durch Herrn Emiliano und Co. ! Taverna im 1. Stock ebenfalls mehr Gemütlichkeit und Freundlichkeit und gute Speisen/Menükarte. Große Weinauswahl.......netter MINI-Shop mit großer Auswahl, guter Transfer-Service vom Flughafen zum Hotel und retour, über Hotel.Homepage gebucht ! Große Service-Freundlichkeitsunterschiede, manch Personal grüßt nicht einmal :( " a no go".........Bar im 8. Stock so la la......Dame wollte oder konnte nicht verstehen was ich auf englisch bestellte ! Na ja, dann geht man halt nicht mehr in die BAR ! Ganzes HAUS hat wenig CHARME, viele Sculpturen, moderne KUNST / BILDER und meist überfüllte AUFZÜGE, Zimmermädchen freundlich und korrekt gereinigt, ZIMMERSERVICE -Menü nur via APP, erst auf verlangen eine gedruckte Version, eigenartig.........Keine Blumen in der Suite, wohl aber Begrüssungsflasche WEIN/Sekt, OBST und Wasser. All-inclusive kann auch gebucht werden. Achtung kein Erwachsenen-Hotel, daher viele (teils kreischende) Kinder am Pool, in den Pool-Suiten , Hauptrestaurant und dass schon in der Vorsaison :( ! Ja und da wäre noch dies und das, aber reisen sie doch selber hin um selbst zu erleben........! YASAS !
Charmlos, kein Grün, keine BLUMEN........Stilmix, wenig Gemütlichkeit- aber sauber- Mini Terasse, Plungepool nimmt ja den meisten Platz ein (hatte Suite im 6. Stock) Bett/Matratze OK eher auf der weichen Seite......! Badewanne mit Prudelfunktion, extra Dusche, 2. WC in der Suite. Abends nur Handtuchwechsel, kein TURNDOWNSERVICE :( musste Bettlaken immer mühevoll selbst vom grossen Bett herunterziehen, da es am Morgen komplett über 2 Betten gespannt wird.
Frstks.SAAL ungemütlich, keine Raumteiler, Paravents, gemütliche Ecken, ein RIESENSAAL mit Bahnhofsatmosphäre, laut wenn man später frstkt. Alle Hot-Dishes nur "warm/lauwarm)....schade ! Riesenauswahl am Frstks.Buffet, fast schon BRUNCH-artig. Gutes Feinschmecker "A la carte Restaurant" im 9. Stock und nette TAVERNA/ITALIAN Restaurant im 1. Stock !
50/50 schade, manch Mitarbeiter eine BEREICHERUNG für das Hotel ! Manch Mitarbeiter ein Grund dort nicht mehr hinzufahren, die brauchen dringend (Nach-) Sprach-Schulung und einen KURS wie man mit zahlenden freundlichen Gästen umgeht.
Strand fussläufig erreichbar, ebenso die Corniche an der man entlang laufen kann, viele Shops, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GINA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
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