- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes, sehr sauberes gut gelegenes Hotel. Direkt am malerischen weißen Sandstrand. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren rundum glücklich. Der Service in diesem Hotel war herausragend, man hat zu jeder Tageszeit einen direkten Ansprechpartner in der Nähe. Deutschsprachiges Personal ist ebenfalls vorhanden. Dieses Hotel bietet einfach ein sehr gutes Rundum Sorglos Paket für alle die die einen entspannten Hotelurlaub machen möchten.
Wir haben die Nirvana-Rooms gebucht, das ist der Bereich in dem Hotel, der Kinderfrei ist. Die Zimmer sind Top modern und sehr gut ausgestattet mit WLAN, Smart-Tv, Kaffeemaschine, Minibar und einem Bad mit Dusche und freistehender Wanne.
Das Hotel verfügt über 4 Restaurants , von denen wir aber nur 2 besucht haben, das große Hauptrestaurant bietet so ziemlich jedem die Möglichkeit etwas leckeres zu finden, hier gibt es abends eine täglich wechselndes Motto, von Asiatischen über Indisch bis zum Mauritanischen Buffet haben wir uns durch immer leckere frische Sachen probieren dürfen. Das 2. Restaurant das wir genutzt haben war der Italiener „Paparazzi“ , hier bekommt man leckere italienische Spezialitäten von Pizza über Pasta bis hin zum leckeren Dessert. Dieses Restaurant ist etwas ruhiger gelegen im Nirvana Bereich (ohne Kinder) . Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht, es handelt sich hierbei um ein indisches- und ein Mauretanisches- Restaurant .
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt extrem zuvorkommend und freundlich, jeder Wunsch oder Frage wurden schnellstmöglich beantwortet oder eine Lösung gefunden.
Das Hotel ist an einem malerischen Sandstrand direkt am Meer gelegen. Um das Hotel herum sind einfache Wohnsiedlungen von Einheimischen, die leider manchmal einen leicht verwahrlosten Eindruck machen. Aber in der Hotelanlage bekommt man davon absolut überhaupt nichts mit. Die Anreise vom Flughafen braucht schon ein wenig Zeit, man ist etwa 1 Std. 15 min unterwegs, aber alles machbar. Ansonsten kann man über die Lage nichts negatives sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein breites Freizeitangebot, man kann zum Beispiel schnorcheln, Wasserski oder Wakeboard fahren. Des Weiteren kann man Tretboote, Kajaks, und Standup boards ausleihen. Alles ist für Hotelgäste kostenlos. Neben dem Lobbybereich besteht die Möglichkeit Billiard, Tischfußball und Tischtennis zu spielen. Ein Tennisplatz steht ebenfalls zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jannik, Herzliche Grüße aus Mauritius, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Le Méridien Ile Maurice