- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen und macht insgesamt einen guten Eindruck. Die verbliebenen alten Bauteile (z. B. die Durchgangstüren auf dem Weg von der Rezeption zum Schwimmbadbereich und die nicht renovierten Türen der Serviceräume auf den unteren Gängen) sollten erneuert werden. Geräumiges Zimmer mit Meerblick. Auswahl und Qualität des Essens ok, allerdings extremer Lärmpegel im Restaurant.
Das Familienzimmer war geräumig, mit direktem Meerblick. Gute Matratzen, Bad ausreichend groß mit bodentiefer Duschtasse. Nachts keine Lärmbelästigung durch andere Gäste.
Reichhaltige Auswahl und schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen inkl. vegetarischer Speisen. Das Hotel war offensichtlich ausgebucht und das Wetter unbeständig, daher konnten Tische auf der schönen Außenterrasse nicht in dem üblichen Umfang genutzt werden. Im Restaurant war es somit sehr voll und der Geräuschpegel nahezu unerträglich. Hier sollten Schallschutzmaßnahmen ergriffen werden.
Der Service im Restaurant war gut, teilweise wirkte das Personal etwas müde und wenig motiviert. Der Zimmerservice war nicht gründlich, z.B. wurde der Handseifenspender nicht nachgefüllt und der Papierkorb nicht geleert, Nach Meldung bei der Rezeption wurde die Seife umgehend aufgefüllt.
Gute Lage an der Meerpromenade. Man braucht einen PKW, da die öffentlichen Verkehrsverbindungen sehr schlecht sind. Fahrt Flughafen Pula dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen (innen und außen) sind schön. Es gab außerdem ein Sport-/Fitnessprogramm, das allerdings bei Regen komplett ausfiel. Es wäre jedoch gerade bei Regenwetter eine gute Alternative. 2mal wöchentlich gab es Live Musik durch einen Alleinunterhalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Sanfior Hotel & Casa für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Herzliche Grüße, Jasmin Trumić Hotel Manager