Der Service wird hier klein geschrieben. Das Personal und die Servicekräfte scheinen keinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Dies war sowohl an der Rezeption als auch bei den Mitarbeitern, die für den Service beim Frühstück und Abendessen zuständig sind, deutlich zu spüren. Das Zimmer (608) ist sehr klein und abgenutzt, im Bad hat sich Schimmel gebildet und es wurde nicht gründlich gereinigt. Auf unsere Anfrage, ob ein Zimmerwechsel möglich sei, wurden wir vertröstet, da das gesamte Hotel ausgebucht sei. Zwei Tage später wurde uns ein anderes Zimmer für einen zusätzlichen Aufpreis von 34 Euro pro Nacht angeboten, was wir als unverschämt empfanden. Der Speiseraum befindet sich im Untergeschoss und ist für die Größe des Hotels nicht ausreichend dimensioniert. Das Frühstücksbuffet bewerten wir mit 7 von 10 Punkten, die Qualität und Abwechslung des Abendessens lediglich mit 3 von 10 Punkten. Deshalb haben wir trotz gebuchter Halbpension beschlossen, mehrere Tage auswärts zu essen. Abgesehen von der sehr guten Lage des Hotels können wir das BG-Hotel Nautico Ebeso NICHT weiterempfehlen. Wir sind sehr überrascht über die vielen positiven Bewertungen der anderen Urlaubsgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | keine Weiterempfehlung |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Keine, We regret that you did not like our facilities. We hope to see you soon back to improve your stay. Thank you. Best regards,