- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes und großzügiges Hotel an einem nicht so schönem Strand mit guter Ausstattung. Für uns vier Sterne und noch Luft nach oben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Sharing-Pool-Zimmer, gute Größe mit bequemen Bett. Badezimmer ist nicht schön und mit Badewanne ausgestattet. Finde ich völlig aus der Zeit gefallen und hat auch mit fünf Sternen gar nicht zu tun.
Tolle und abwechslungsreiche Speisen. Immer riesig Auswahl und frisch zubereitet. Weine, Bier und Ouzo gut, Cocktails sind zu süsse Fertigprodukte. Hier möchte ich den aber den größten Kritikpunkt anbringen . Es werden Unmengen von Einweg-Plastik-Flaschen verwendet. Getränke in Minibar, Wasserflaschen für den Pool. Mal kurz überschlagen: 200 Zimmer x 2,5 Personen x 6 Flaschen pro Tag x 180 Tage während der Saison = 540.000 Plastikflaschen. Bitte einmal vor Augen .
Es herrschte ein Dauerstreit zwischen zwei Damen vom Service im Hauptrestaurant. Dies war sehr störend und beeinträchtigte schon das morgendliche Frühstück sehr. Sowas haben wir noch nie erlebt und gehört sich einfach nicht. Manchmal hat der Service sehr darunter gelitten. Daher hier nur drei Sterne. Für alle anderen im Service arbeitenden Menschen gibt es fünf und mehr Sterne. Großes Lob und vielen Dank an Maria von der Bar und Fatma aus dem Restaurant. Beide an Herzlichkeit nicht zu übertreffen.
Etwas abseits gelegenes Hotel an einem nicht so schönen Strand. Mit dem kostenlosen Shuttle Bus ist Kardamena in wenigen Minuten erreichbar. Toller Service. Zu Fuß ca. 4 Kilometer, auch gut machbar. Geht auf einer ruhigen Straße entlang. Am Strand könnte man mehr machen. Wenn man die Liegen, oder zumindest die Auflagen ersetzen würde, wäre schon viel erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport direkt am Strand . Zurückhaltende Animation am Pool. Super SPA! Zwar etwas hochpreisig aber tolle Angebote. Beste Massage die ich je in griechischen Hotels hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JB Kiel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber JB, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als nett und großzügig empfunden haben und mit der Ausstattung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Strand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser kostenloser Shuttlebus-Service nach Kardamena soll unseren Gästen eine bequeme Alternative bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie diesen Service als toll empfunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen und Auflagen am Strand nehmen wir ernst und neue Liegestühle sind in Planung. Es freut uns, dass Ihnen die Größe und das bequeme Bett Ihres Sharing-Pool-Zimmers gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich der Badewanne werden wir berücksichtigen. Die von Ihnen beobachteten Auseinandersetzungen im Hauptrestaurant sind keinesfalls akzeptabel und entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse nicht mehr vorkommen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Maria von der Bar und Fatma aus dem Restaurant. Wir sind stolz auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Ihre Kritik bezüglich der Einweg-Plastikflaschen ist uns bewußt, allerdings sind Alternativen auf der kleinen Insel sehr schwer zu finden. Wir bemühen uns, soweit wie möglich uns am Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu engagieren, und sind auch Travellife zerifiziert, allerdings gibt es noch viele Möglichkeiten in diesen Bereichen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere Wassersportmöglichkeiten, die Animation am Pool und insbesondere unser SPA genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die beste Massage in einem griechischen Hotel bei uns erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos