- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechter Service. Veraltete Zimmer, überfüllt bis ans Limit
Die Zimmer sind schon sehr alt, die schränke quietschen lassen sich nicht mehr vernünftig schließen. Die Eingangstüre muss man mit Gewalt zu knallen.
Essen war ganz ok
Nicht der Standard, den ich von Rixos kenne. -viel zu wenig Kellner, und wenn, dann beschäftigen Sie sich, lieber mit ihren Smartphones als Bestellungen aufzunehmen. -Liegen schon um 6:30 Uhr fast alle besetzt mit Handtüchern und nicht nur durch die Gäste, sondern auch durch die Handtuch Boys, die bezahlt werden, damit sie für Gäste liegen reservieren. -Der Speiseraum ist eine Kantine vom Lautstärkepegel her, und in einem Premium Hotel läuft man nicht mit dem Müllwagen an den essenden Gästen vorbei und lehrt die dreckigen Teller der Nachbartische in diesen ekelhaften Wagen aus. -Der Zusatz Premium gilt bei den Getränken, nur an der Lobbybar. Alle anderen Bars haben Standard Getränke, wie man sie von jedem einfachen 4-5 Sterne Hotel kennt. -Das Hotel ist komplett überbucht, überall laut, überall Schlangen, nirgendwo ruhige Plätze zu finden. Wer versucht über die App eines der à la carte Restaurants zu reservieren der kann sich auch wieder in die Schlange bei der Gästebetreuung stellen, denn die App funktioniert nicht . Auch hier sollte man Geduld mitbringen, da auch hier schon um 9:00 Uhr morgens eine Riesenschlange vor der Gästebetreuung steht, um zu reservieren. Im Großen und Ganzen wird einem an jeder Ecke die wertvolle Urlaubszeit geraubt.
In der Nähe des Flughafens
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Beste waardevolle gast! Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons te vertellen over uw ervaring bij Rixos Premium Seagate. Het spijt ons dat uw ervaring niet aan uw verwachtingen voldeed; staat u ons toe onze oprechte excuses aan te bieden. Bij Rixos Hotels streven we ernaar om elke klant een superieure service-ervaring te bieden; daarom is uw feedback erg belangrijk voor ons. We stellen het op prijs dat u uw zorgen deelt, u kunt er zeker van zijn dat uw feedback naar de relevante afdelingen wordt gestuurd en wij hopen dat u ons de kans geeft om u in de nabije toekomst beter van dienst te zijn. Eerlijk,