Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juri (36-40)
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • StrandÜberteuert und kein premium
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schlechter Service. Veraltete Zimmer, überfüllt bis ans Limit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr alt, die schränke quietschen lassen sich nicht mehr vernünftig schließen. Die Eingangstüre muss man mit Gewalt zu knallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht der Standard, den ich von Rixos kenne. -viel zu wenig Kellner, und wenn, dann beschäftigen Sie sich, lieber mit ihren Smartphones als Bestellungen aufzunehmen. -Liegen schon um 6:30 Uhr fast alle besetzt mit Handtüchern und nicht nur durch die Gäste, sondern auch durch die Handtuch Boys, die bezahlt werden, damit sie für Gäste liegen reservieren. -Der Speiseraum ist eine Kantine vom Lautstärkepegel her, und in einem Premium Hotel läuft man nicht mit dem Müllwagen an den essenden Gästen vorbei und lehrt die dreckigen Teller der Nachbartische in diesen ekelhaften Wagen aus. -Der Zusatz Premium gilt bei den Getränken, nur an der Lobbybar. Alle anderen Bars haben Standard Getränke, wie man sie von jedem einfachen 4-5 Sterne Hotel kennt. -Das Hotel ist komplett überbucht, überall laut, überall Schlangen, nirgendwo ruhige Plätze zu finden. Wer versucht über die App eines der à la carte Restaurants zu reservieren der kann sich auch wieder in die Schlange bei der Gästebetreuung stellen, denn die App funktioniert nicht . Auch hier sollte man Geduld mitbringen, da auch hier schon um 9:00 Uhr morgens eine Riesenschlange vor der Gästebetreuung steht, um zu reservieren. Im Großen und Ganzen wird einem an jeder Ecke die wertvolle Urlaubszeit geraubt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Flughafens


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Beste waardevolle gast! Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons te vertellen over uw ervaring bij Rixos Premium Seagate. Het spijt ons dat uw ervaring niet aan uw verwachtingen voldeed; staat u ons toe onze oprechte excuses aan te bieden. Bij Rixos Hotels streven we ernaar om elke klant een superieure service-ervaring te bieden; daarom is uw feedback erg belangrijk voor ons. We stellen het op prijs dat u uw zorgen deelt, u kunt er zeker van zijn dat uw feedback naar de relevante afdelingen wordt gestuurd en wij hopen dat u ons de kans geeft om u in de nabije toekomst beter van dienst te zijn. Eerlijk,