Alle Bewertungen anzeigen
No Name (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5*Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer auf 2. Etage im Betonklotz: Teilweise kein Licht, Wasser rinnt aus Toilette. Duschvorrichtung hatte man gleich komplett in der Hand. Trotz Handwerkereinsatz keine Besserung. Absolut renovierungsbedürftig. Laminatboden laut. Alles bekommt man von den Nachbarn mit. Kein Zimmerwechsel angeboten. Angeblich ausgebucht. An Umbuchungen ist man nicht interessiert. Dies ist auch bei einem ausgebuchten Hotel möglich! Oberste Etagen sind renoviert und teuer. Abendprogramm im Dome viel zu laut bis 23:00 Uhr Konzertlärm und vorne ist die Hauptverkehrsstraße. Erholung sieht anders aus. Personal ist mit der Freundlichkeit sehr zurückhaltend. Klassengesellschaft! Es gibt Räumlichkeiten, die nur von All Inklusive gebuchten Urlaubern betreten werden dürfen. Essen soll von einfacher Qualität sein. Qualität bei den Getränken sind nicht zu erwarten. (Z.B. Wein) Dies hatten uns andere Urlauber berichtet. Wir hatten nur Übernachtung! Beste Entscheidung. Gute Lokale zum Essen fußläufig schnell zu erreichen. Pool zu klein für die Masse an Menschen. Recht laute Animation. Viele Bungalows in den Park gebaut. Steil am Berg. Shuttle steht zur Verfügung. Für 2 EUR Busfahrt nach Rhodos Stadt möglich. Wir können uns an die vorausgehende schlechten Bewertungen nur anschließen.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An Hauptstraße. Danach kommt Kieselstrand. Strandbar sehr teuer. 0,3 l Bier 6 EUR! Strandliege 7,50 EUR pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:No Name
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in einem großen Hotel wie unserem tatsächlich zu Lärm und Wartezeiten kommen, besonders in Spitzenzeiten. Für alle Gäste stehen verschiedene Zimmerkategorien und Restaurants zur Verfügung – abhängig von Buchungsart und Verfügbarkeit. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, erreichen Sie uns unter prmanager@rodos-palace.gr.