Lausiges Management und Nepp beim All-Inclusive ...der Service-Gedanke hat sich dort noch nicht etabliert ...vermutlich haben sie genug Gäste, auch wenn die meisten davon nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß, der Kleiderschrank bot viel Platz! Das Mobiliar stilvoll und ein bisschen backdated aber sehr gemütlich. Als ich allerdings in der Badewanne saß, dachte ich, dass Baden keine gute Idee ist ...es gab Schmutzränder um und unter Griffen und Armaturen deren Natur ich lieber nicht auf den Grund gehen wollte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
...zumindest in der Reisezeit, in der ich unterwegs war, musste man immer lange Schlange stehen ...beim Restaurant zum Frühstück und Abendessen (mind. eine Viertelstunde bis eine halbe Stunde und länger) ...beim Kaffee zwischendurch (eine halbe Stunde!!! weil es für All-Inclusive-Gäste Kaffe nur in einer einzigen Bar gab) ...das All-Inclusive-Paket war nicht nachvollziehbar, nur plörriger Filterkaffe includiert und viele Getränke nur an einer Bar erhältlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war hilflos bis unfreundlich ...war meines Erachtens überfordert, weil das Hotel trotz Vollbelegung die Personalstärke der Nebensaison beibehalten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine Touristensteuer von 15 € pro Nacht Fitnessraum-Nutzung kostete 5 € pro Tag Kaffee und Getränke in der regulären Hotel-Bar trotz All-Inclusive-Paket ca. 10 € am Tag
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
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