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Angelika (61-65)
Alleinreisend • April 2025
Lausiges Management und überlastetes Personal
2,0 / 6

Allgemein

Lausiges Management und Nepp beim All-Inclusive ...der Service-Gedanke hat sich dort noch nicht etabliert ...vermutlich haben sie genug Gäste, auch wenn die meisten davon nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war groß, der Kleiderschrank bot viel Platz! Das Mobiliar stilvoll und ein bisschen backdated aber sehr gemütlich. Als ich allerdings in der Badewanne saß, dachte ich, dass Baden keine gute Idee ist ...es gab Schmutzränder um und unter Griffen und Armaturen deren Natur ich lieber nicht auf den Grund gehen wollte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

...zumindest in der Reisezeit, in der ich unterwegs war, musste man immer lange Schlange stehen ...beim Restaurant zum Frühstück und Abendessen (mind. eine Viertelstunde bis eine halbe Stunde und länger) ...beim Kaffee zwischendurch (eine halbe Stunde!!! weil es für All-Inclusive-Gäste Kaffe nur in einer einzigen Bar gab) ...das All-Inclusive-Paket war nicht nachvollziehbar, nur plörriger Filterkaffe includiert und viele Getränke nur an einer Bar erhältlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war hilflos bis unfreundlich ...war meines Erachtens überfordert, weil das Hotel trotz Vollbelegung die Personalstärke der Nebensaison beibehalten hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eine Touristensteuer von 15 € pro Nacht Fitnessraum-Nutzung kostete 5 € pro Tag Kaffee und Getränke in der regulären Hotel-Bar trotz All-Inclusive-Paket ca. 10 € am Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf Sauberkeit, Service und das All-Inclusive-Angebot erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen nicht unserem angestrebten Standard entsprechen, und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Wir möchten der Angelegenheit gerne näher nachgehen und Ihre Anmerkungen intern weiterleiten. Daher bitten wir Sie herzlich, uns weitere Details per E-Mail an prmanager@rodos-palace.gr zu senden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.