- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit gepflegten Gärten, saubere Zimmer, gute Gastronomie und sehr freundliches Personal, ein Ort zum Wohlfühlen
Unser deutschsprachiger Gästebetreuer Abel war immer für uns da , er hat sich um die Erfüllung unsere Wünsche gekümmert. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Ebenfalls erwähnen möchten wir den sehr guten Service von: Jose Luis und Felix ( Butu), Ania und Rosa (Baharona), Carmen und Carlos (Poseidon), Domingo (Behique) Nicht gefallen hat uns das neue Handtuchsystem ohne Karte. Gäste reservieren Liegen am Strand und am Pool. Handtücher werden einfach abends liegengelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kurt, herzliche Grüße und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die gepflegte Hotelanlage, die sauberen Zimmer sowie die gute Gastronomie und Freundlichkeit unseres Teams im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino zu schätzen wissen. Ihr Lob für Abel sowie für Jose Luis, Felix, Ania, Rosa, Carmen, Carlos und Domingo geben wir gerne an die betreffenden Kollegen weiter. Ihre konstruktive Anmerkung zum neuen Handtuchsystem nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Unsere Mission ist es, Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern – Ihre wertvollen Rückmeldungen helfen uns dabei, diesem Ziel jeden Tag näherzukommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead