Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel. Weitere waren geplant und wir hatten das Hotel sogar schon erfolgreich weiterempfohlen. Aufgrund diverserer Erlebnisse in diesem Jahr würden wir es nicht mehr weiterempfehlen. Wir haben außerdem das Gefühl, dass nur Gäste aus Großbritannien und Skandinavien willkommen sind. Bei unserem ersten Zimmer befand sich direkt unter dem Wohn- und Schlafzimmer ein Klimagerät für den Kühlraum. Es dröhnte die ganze Nacht. Der Zimmerwechsel verlief nicht reibungslos, es hat uns den ganzen ersten Urlaubstag gekostet, letztendlich stellte sich heraus, dass das versprochene Zimmer gar nicht verfügbar ist. Wir haben einen Aufpreis gezahlt, damit wir ein Zimmer auf Poolseite bekommen, was wir auch wollten. Wir haben dann sogar ein Selection Club Zimmer mit Dachterrasse bekommen, welche wir aber nicht genutzt hatten. Wir durften den Selection Club Poolbereich mitnutzen. Aber ein Mitarbeiter wollte uns dort rausschmeißen, da unser Armband die falsche Farbe hatte. Wir kamen uns vor wie **********. Er hat sich dann auch bei der Rezeption erkundigt und sich mehrfach entschuldigt, aber das negative Gefühl blieb. In unserem zweiten Zimmer hatten wir eines abends einen Gecko an unserer Zimmerdecke. Die Tiere tun nichts und sind harmlos, trotzdem könnten wir nicht mehr ruhig schlafen. Die Rezeption hat schnell reagiert und uns einen Angestellten aufs Zimmer geschickt. Dabei wäre der Gecko fast in einer Zimmerecke verschwunden, aber zum Glück fand er doch den Weg Richtung Gardine und nach draußen. In der übernächsten Nacht war der Gecko wieder auf dem Balkon in Fensternähe, so dass wir die ganze Nacht nicht lüften konnten. Im Restaurant sind die Teller und Löffel oftmals sehr verschmutzt. Dies war uns schon im letzten Jahr negativ aufgefallen. Sehr schön sind die beiden größeren Pools. Und es gibt einen sehr tollen, großen Planschbereich für kleinere Kinder mit vielen Rutschen. Es gibt sehr viele Liegemöglichkeiten und man findet immer etwas trotz "Handtuch-Reservierer". Am Abreisetag mussten wir aufgrund des frühen Fluges das Hotel vor der Frühstückszeit verlassen. Auch hier hatten wir ein schlechtes Erlebnis mit einem unfreundlichen Mitarbeiter der Küche, der uns trotz vorheriger Nachfrage von unserem Tisch vertrieben hat. Wir durften nur trockenes Brot essen. In jedem anderen Hotel gibt es für frühe Abreisen ein Lunchpaket mit Sandwich, Getränk, Obst. Gut finden wir, dass das Hotel investiert. Im diesem Jahr wurden an den Hotelenden Notausgänge/Feuertreppen nachgerüstet. Außerdem gibt es nun ein System mit Armbändern, so das man den Zugangschip für das Zimmer immer am Handgelenk hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie mit einem Kind |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie G., Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für uns sind unsere Gäste das Wichtigste, deshalb ist unser Personal stets bemüht, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Was Ihren Kommentar zu Ihrem Zimmerwechsel betrifft, so ist Zimmer 533 eine höhere Kategorie als Zimmer 303. Da wir Ihnen das Zimmer, über das Sie informiert wurden, nicht anbieten konnten, haben Sie ein Superior-Zimmer erhalten, ohne dass der Preis für das Upgrade erhöht wurde. In Bezug auf Ihre Bemerkungen zu unseren Selection Club-Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter im Selection Club bemühen sich um größtmögliche Ruhe für die Gäste im Oasis-Bereich und kontrollieren daher immer die Personen, die den Service in Anspruch nehmen, da einige Gäste tagsüber versuchen, den Club zu betreten, ohne den Service in Anspruch genommen zu haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Personal einen Fehler in den Formularen gemacht hat, als es Ihnen dies mitteilte, wir versichern Ihnen, dass es keine böse Absicht war. Wir verstehen bedauern den Vorfall zutiefst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir werden auch untersuchen, was bei Ihrem letzten Frühstück passiert ist, und wir werden dafür sorgen, dass sich die von Ihnen geschilderten Ereignisse nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns noch einmal im Namen des Viva Sunrise-Teams. Sollten Sie sich entscheiden, wieder bei uns zu übernachten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Buchungsdaten, und wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen! Mit freundlichen Grüßen. VIVA Sunrise Team.