Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandEinzigartiges Strandhotel mit Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom freundlichen Check-In über die fabelhaften Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück, die 1A Lage bis hin zum grandiosen gastronomischen Angebot im gesamten Resosrt bleibem in diesem Hotel keinerlei Wünsche offen. Der Privatstrand am Fuße des Burj al Arab und die vielzähligen Pools für Familien und Erwachsene versprecheb absolute Entspannung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, stilvoll eingerichtete Zimmer mit einem herausragenden Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot im Jumeirah al Naseem ist hervorragenden und wird durch eine Vielzahl an Restraurants in den umliegenden Jumeirah Häusern abgerundet. Unsere Favoriten sind jedoch das Kayto sowie die Rockfish Bar mit Blick auf das Burj al Arab. Insbesondere das gastronomische Angebot hat jedoch seinen Preis.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption gab es die eine oder andere Verwechslung während eines Aufenthalts aber ansonsten ist das Personal stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unseren Augen ist der Privatstrand im Jumeirah Madinat mit seinem direkten Meerzugang mit einer der schönsten, wenn nicht der schönste in Dubai. Durch die angrenzenden Jumeirah Hotels und den Souk gibt es eine Vielzahl an Restaurants, Pools und Erlebnissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von eigenem Wasserpark über Privatstrand bis hin zum angrenzenden Souk ist für ausreichende Freizeitangebote gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10